Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSonntag, 05.02.2023 - 08:12 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2112
Neuster User: WayneAnaph
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
Hans
herrliches Saisonende ................
verfasst am 24.10.22 15:40
zum Seitenanfang





Beiträge: 86
Im Forum seit: 22.10.19
.... hier, "tief im Westen", ist derzeit allerbestes Motorradwetter!

trocken, gute 20°C, bunte Wälder, und es soll zumindest noch die nächsten zehn Tage so bleiben.

ich werde das ausgiebig nutzen und täglich durch Westerwald und Eifel ballern, die Winterpause dauert dann noch lange genug.

MackX4
Mitglied
RE: herrliches Saisonende ................
verfasst am 24.10.22 17:19
zum Seitenanfang





Beiträge: 1525
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Hans,

genieße es. Habe eine schöne Zeit.


Gruß Adolf
Hans
RE: herrliches Saisonende ................
verfasst am 03.11.22 15:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 86
Im Forum seit: 22.10.19
Ende ... aus ... das war es für den dicken Vierzylinder im Jahre 2022;
das Wetter ist jetzt grau und kalt, das Saisonkennzeichen hat sein Gültigkeitsende erreicht.

gestern und heute habe ich die "Dicke" stundenlang geputzt und poliert, wobei auch Pinzette, Zahnbürste und Q-Tips benutzt wurden.

im Zustand "wie neu" habe ich sie dann in ihr temperiertes Zimmer plaziert, wo sie bis April 2023 Winterschlaf halten kann.

in dem kalten Halbjahr müssen dann, erträgliches Wetter vorausgesetzt, die beiden rustikalen Einzylinder ran; eine auf der Straße, die andere im Gelände.
Copyright © 2005-2023 Honda X4 Forum Team

27214001 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005