Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSonntag, 17.10.2021 - 12:37 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2216
Neuster User: ivanenokml
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
Hans
Tankstelle Helm Corona
verfasst am 12.08.21 17:03
zum Seitenanfang





Beiträge: 35
Im Forum seit: 22.10.19
vor der "Corona-Zeit" habe ich an Tankstellen höflichkeitshalber immer den Helm ausgezogen; mehrfach wurde mir in der "Corona-Zeit" von Kassierern erklärt, ich könne den Helm auch auflassen, solle zusätzlich das Visier schließen.
das klappte bislang auch einwandfrei bei meinen Motorradtankereien.

gestern war ich rund um den Nürburgring unterwegs und habe in Kempenich bei der ED-Tankstelle getankt.
im Kassenraum standen vier Leute vor mir, weil die Kassiererin mit einem Kunden ein offenbar privates Gespräch führte; ich stand mit meinem geschlossenen Helm als letzter in der Reihe.

als ich endlich auch zum Zahlen dran war (nach ca. 5 Min.) fuhr mich die Kassiererin äußerst unfreundlich und barsch an: "wenn Sie nochmal kommen ziehen Sie den Helm aus und eine Maske an, so geht das nicht".

aha; nach fünf Minuten Standzeit hat sie es schon bemerkt und mußte wohl angestaute Aggression ablassen.

ich erwiederte, daß ich sicher nicht wiederkommen werde und mit Maske auch nicht besser erkennbar wäre.
ich glaube, das hat die Dame allerdings nicht verstanden ...............

mein Fazit: die ED-Tankstelle in Kempenich mag offenbar keine Motorradfahrer als Kunden; aber es gibt ja noch genügend andere in der Gegend.
FOX51
RE: Tankstelle Helm Corona
verfasst am 18.08.21 19:33
zum Seitenanfang





Beiträge: 13
Im Forum seit: 30.08.20
Hallo !
Das gleiche ist mir in Haltern am See passiert daran sieht man wenn man einem Vollpfosten etwas Macht übergibt nutzt man es dann so aus.
Es nutzt auch nichts an die Verwaltung zu Schreibe da bekommst du nur den Spruch wir erfüllen doch nur unsere Vorgaben ( Corona ) ich sage nur Blabla,bla.
waeudi
Mitglied
RE: Tankstelle Helm Corona
verfasst am 19.08.21 12:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 184
Im Forum seit: 26.04.11
tja, mit hatte auch schon eine angeschrien weil ich mit dem Helm bei der Kassa aufgetaucht bin. Sie hat mir aber dann gesagt, dass sie schon einmal überfallen wurde von einem Typen mit Helm.

Klarer Fall von Paradigmenwechsel.
Hans
RE: Tankstelle Helm Corona
verfasst am 19.08.21 16:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 35
Im Forum seit: 22.10.19
solche Leute haben eigentlich den falschen Job, gerade jetzt in Zeiten der Maskenpflicht.
meines Wissens haben "Tankstellen-Räuber" es auf Beute in Form von Geld, Zigaretten und Spirituosen abgesehen, nicht auf körperliche Schädigung des Personals.

egal: es gibt so viele Tankstellen, daß man nicht unbedingt zu unfreundlichen und paranoiden fahren muß; ED-Kempenich ist für mich jedenfalls gestrichen.
Copyright © 2005-2021 Honda X4 Forum Team

23890855 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005