Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSamstag, 15.05.2021 - 13:38 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2146
Neuster User: MelissaCAH
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
MCD
Vielen Dank für die Aufnahme
verfasst am 23.04.21 00:28
zum Seitenanfang





Beiträge: 2
Im Forum seit: 16.04.21
Hallo Ihr lieben X4ler,

als erstes bedanke ich mich recht herzlich für die Aufnahme hier ins X4-Forum.

Ein wenig etwas über meiner Person, bin ein Mann Anfang der 40ziger und habe erst am vorherigen Freitag meinen Motorrad-Führerschein erworben. Gerade bestanden und zack wurde mein Traum war und ich habe mir eine schöne X4 zugelegt.

Es war schon ein Traum, den ich Anfang 1998 hatte und jetzt ist er wahr geworden.



Jetzt habe ich erst einmal eine X4 und bin total Happy. Habe nur zwei Fragen und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

- Als erstes würde ich gerne eine neue Sitzbank haben wollen und hoffe das Ihr mir sagen
könnt wo ich eine her bekommen könnte.

- Habt Ihr Vorschläge was ich an meiner X4 verändern kann, das diese einen besseren
Sound bekommt? Nicht das der Standard schlecht ist, aber es geht besser. Habe im Laufe
der Zeit immer mal wieder eine X4 gesehen und der Sound war sehr gut.

Ich Danke Euch nochmal vielmals, für die Aufnahme und die weiteren Unterhaltungen.

LG Michael

MCD hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):
MackX4
Mitglied
RE: Vielen Dank für die Aufnahme
verfasst am 23.04.21 16:24
zum Seitenanfang





Beiträge: 1272
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo MCD (Michael),

erst einmal Glückwunsch zum Kauf deiner X4.

Zu Deinen Fragen, Sitzbank / ab und zu bei Ebay oder Kleinanzeige schauen.
Firma Bagster anfragen.
oder nach Vorgaben zu einen Sitzbezieher.

Auspuff;
1) DB-Killer gegen Edelstahleinsatz tauschen.
2) Staubleche durch schlagen.
3) Sammler ausräumen.

4) Leistungskrümmer von MAB.

5) Auspufftöpfe von Wiebke (Japan)

viel Spaß


Gruß Adolf

Bearbeitet von MackX4 am 23.04.21 16:25
J.J.
Mitglied
RE: Vielen Dank für die Aufnahme
verfasst am 23.04.21 18:38
zum Seitenanfang





Beiträge: 613
Im Forum seit: 14.01.06
Moin Michael,

Glückwunsch zum Führerschein und zur X4, obwohl die X4 nicht unbedingt ein Einsteigermodell ist, aber Du bist ja schon groß
Dein X Scheint ein ziemlich guter Originalzustand zu sein. Bis auf Blinker, Rücklicht und Bremsleitungen ist mir keine Veränderung aufgefallen.
So originale Xen gibt’s nicht mehr oft zu sehen.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und hier im Forum.

Gruß J. J.
MCD
RE: Vielen Dank für die Aufnahme
verfasst am 24.04.21 18:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 2
Im Forum seit: 16.04.21
Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche und besten Dank für die Infos zum Thema
X4-Umbau. Ich schaue mal wann ich in den nächsten Tagen etwas frei habe und dann
geht es ran an ein paar Sachen.

Gruß Michael
Copyright © 2005-2021 Honda X4 Forum Team

22767800 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005