Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFreitag, 29.05.2020 - 06:40 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 7
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2070
Neuster User: nickerwintot
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
dajo und mokum
Administrator, Mitglied
wie geht es X4familie
verfasst am 21.03.20 10:20
zum Seitenanfang





Beiträge: 1366
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo Lieber X4 maedels und Jungs,

in diesen schreklichen zeit frage ich mich ab wie vergeht es euch allen.
Naturlich hoffe ich dass es alles gut geht mit euch und familie,
wollte nuer etwas mitbekommen ob alles gut geht mit unser X4 Famile

Ich auf jedenfall bete nach oben so wie ich dass immer sage dass ein wunder gesehn soll und diesen schreklichen virus weg geht aus der welt.

Lass uns alle im wunder glaube man sagt dass die bestehn also ich glaube dass und hoffe dass auch allen mit mir mitmachen

greetz Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
MackX4
Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 21.03.20 11:51
zum Seitenanfang





Beiträge: 1120
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Dajo / Hallo Mokum / Hallo Ihr Beiden,

hatte gestern noch mit Karl-Heinz telefoniert und wir hatten den gleichen Gedanken.

Schön, dass Du es so formuliert hast.


JA / uns geht es gesundheitlich GUT.

Das Wirtschaftliche muß man sehen / aber wir jammern auf Hohen Niveau.

Vielen Menschen geht es schlechter und ich hoffe das unsere Gesellschaft NICHT auseinander bricht.

Ganz liebe Grüße

na dies mahll 3 seelen eine gedanken klasse
freut mich dass ihr gesund seit und hoffe natrulich dass wir uns treffen dies jahr .

BLEIBT GESUND / ...... damit wir uns bald ALLE wieder sehen.

Bearbeitet von dajo und mokum am 21.03.20 13:23
kotte64
Administrator, Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 21.03.20 15:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 257
Im Forum seit: 12.05.05
Hallo zusammen,

Vielen Dank der Nachfrage....bisher alles gut bei uns!

Wir hoffen das langsam auch die letzten Idioten es kapieren das dieser Virus kein Spaß ist und durch dessen Fehlverhalten es sehr lange dauern kann bis wir alle uns hoffentlich wieder frei in der Öffentlichkeit bewegen können.

Euch allen hier wünsche ich natürlich viel Gesundheit sodas wir uns im August beim Frank wiedersehen

Grüße
Kotte
hallo Kotte dank fuer respons klasse, auch hier sind ja noch leute den denken dass es nuer ein kleines virus ist. bin aber froh dass es mit euch gut geht ,
grt z Dajo und Mokum

Bearbeitet von dajo und mokum am 21.03.20 18:26
x4power
Administrator, Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 21.03.20 17:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 1201
Im Forum seit: 25.02.05
Bei mir ist alles okay.
Die Straßen werden immer freier und die Food Discounter auch.
Den Rest kann ich nicht beurteilen, denn ich bleibe schön zuhause.
Ich will ja noch ein paar Jahre zu unseren X4 Treffen fahren.
Zum Glück ist es auch noch sehr kalt geworden.
So dass die Greta-Generation nicht mehr auf den Wiesen herumlungert und feiert.
Erst ein riesen Fass aufmachen mit CO2 (was ja okay ist) und dann so eine elende Enttäuschung!
Also da hätte ich mehr erwartet.

Ich hoffe auch die letzten werden einsichtig und wir werden uns vielleicht in diesem Jahr noch auf einem Treffen sehen.
Aber ich glaube auch in diesem Punkt gibt es Klärungsbedarf.
Warten wir noch ein paar Wochen ab wie es sich entwickelt.

Gruss aus Paderborn
Karl-Heinz

hallo KH, danke fuer respons (hollandisch antwoordt) haha, es freut mich dass es gut geht, ich bleibe auch zuhause nuer zum geschafft einkaufen nuer wass wir brauchen , und heute im wald gewanderd und 2 m um leute hingelaiifen muss sagen dass vielenim dass teil amsterdam wo wir wohen vielen sich ander richtlinien halten
grt dajo und mokum

Bearbeitet von dajo und mokum am 21.03.20 18:29
J.J.
Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 21.03.20 21:10
zum Seitenanfang





Beiträge: 601
Im Forum seit: 14.01.06
Hallo zusammen,
schön das man auch in diesen Zeiten von seinen X4-Freunden hört.
Ich wünsche ausnahmskos allen das dieser Albtraum bald vorüber geht und die Opferzahlen, gesundheitlich und auch wirtschaftlich, sich in Grenzen halten.

Jetzt sollte jeder schauen wie er in dieser Situation hilfreich für Familie, Freunde , Kollegen und die ganze Gesellschaft sein kann. An dem wie wir jetzt bereit sind Einschränkungen zu akzeptieren und Solidarität zu zeigen wird diese Gesellschaft nach dieser Krise sich messen lassen müsse, ich persönlich glaube das auch neue gute Chancen entstehen.

Beste Grüße an alle und bleibt vor allem gesund, J. J.

hallo J.J.
danke fuer respons freut mich , mitzubekommen dass soweit alles gut geht.
hoffentlich ist es bald vorbei und dass leben wieder bessere zeiten.

grtz Dajko und Mokum

Bearbeitet von dajo und mokum am 22.03.20 08:48
benberger
Registrierter User
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 22.03.20 16:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 15
Im Forum seit: 13.09.18
Liebe X´ler und X´lerinnen,

ein Teil von euch weiß ja, das ich im Rettungsdienst ( Ambulance ) arbeite.
Aktuell ist bei mir im Arbeitsbereich noch alles relativ ruhig. Ich hoffe das es auch so bleibt.
Auch bei uns gibt es schon deutliche Einschränkungen, was das normale Leben betrifft, so wie bei euch auch.
Ansonsten geht es mir selber gut und ich hoffe das wir diese, doch inzwischen Weltweite Krise, schnell und vor allem alle wie wir sind, gesund hinter uns bringen und uns dann auf den Treffen wieder sehen.


Bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute, bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.

Grüße, Ben.

hallo Ben dank fuer respons, ich denk fuer dich ist es schwer wegen dein arbeit sorg gut fuer dich selbst sowie auch allen.
grt Dajo und Mokum

Bearbeitet von dajo und mokum am 23.03.20 09:46
Wenigfahrer
Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 23.03.20 11:28
zum Seitenanfang





Beiträge: 242
Im Forum seit: 07.05.06
Hallo zusammen,

es ist schon eine merkwürdige Situation und Stimmung wenn man zum einkaufen das Haus verlässt. Im Moment sind in der Familie noch alle fit, abgesehen von klassischen Erkältungen die im Moment nicht ausbleiben.

Am Samstag hatte meine Frau Geburtstag - ohne Gäste war das schon komisch aber das kann man alles nachholen

Bleibt gesund, damit wir uns alle bald wiedersehen

Christian

Hallo Wenigfahrere,
danke fuer respons, und freut mich als die mutti der X4 mit zu bekommen dass alles okay ist mit dir und deinen.
hoffentlich geht es schnelle vorbei wenn die leute im deutschaland und genau so in Holland sich ein bischen benehemen und auch an anderen denke
grt dajo und mokum


___________________________

Live long and prosper

Bearbeitet von dajo und mokum am 23.03.20 18:24
Bubi
Registrierter User
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 23.03.20 18:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 1070
Im Forum seit: 17.03.05
Bisher sind noch alle OK... ( jepp, bis auf den Rest der letzten Erkältung )

Obwohl über alle modernen Kanäle die neuen Regeln, bzw. Richtlinien bekannt gegeben wurden, mussten wir leider heute junge Leute beobachten, die weiterhin eng als Gruppe zusammen stehen, sich die Hände reichen, und ihren Döner dann weiter essen.
Das ist in dieser Zeit unverantwortlich!!!

Das mit dem derzeitigen Kontaktverbot wird meiner Meinung nach so nicht funktionieren, wenn sich die jüngeren Mitmenschen nicht an die Anweisungen halten. Bleibt nur die Hoffnung, dass es Einzelfälle sind, und die Ausbreitung vom Virus entgegen gewirkt werden kann.

Gruß aus Berlin
Bubi-i
hallo Bubi danke auch fuer respons , und ja genau wass du schreibst die jungere leute sollen sich zum nachdenken stezen und alles seiruax nehem hier ist es auch so ,
freut mich dass alles okay ist mit euch allen grt dajo und mokum

Bearbeitet von dajo und mokum am 23.03.20 18:28
preacher1
Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 23.03.20 20:01
zum Seitenanfang





Beiträge: 435
Im Forum seit: 15.03.05
Hallo liebe Freunde,
ich möchte euch mit Psalm 91 Mut machen

91 Unter Gottes Schutz

1 Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden.
2 Auch ich sage zu Gott, dem Herrn: "Bei dir finde ich Zuflucht, du schützt mich wie eine Burg! Mein Gott, dir vertraue ich!"
3 Er bewahrt dich vor versteckten Gefahren und vor tödlicher Krankheit.
4 Er wird dich behüten wie eine Henne, die ihre Küken unter die Flügel nimmt. Seine Treue schützt dich wie ein starker Schild.
5 Du brauchst keine Angst zu haben vor den Gefahren der Nacht oder den heimtückischen Angriffen bei Tag.
6 Selbst vor der Pest, die im Dunkeln zuschlägt, oder dem tödlichen Fieber, das am hellen Tag die Menschen befällt, fürchtest du dich nicht.
7 Wenn tausend neben dir tot umfallen, ja, wenn zehntausend in deiner Nähe sterben - dich selbst trifft es nicht!
8 Mit eigenen Augen wirst du sehen, wie Gott es denen heimzahlt, die ihn missachten.
9 Du aber darfst sagen: "Beim Herrn bin ich geborgen!" Ja, bei Gott, dem Höchsten, hast du Heimat gefunden.
10 Darum wird dir nichts Böses zustoßen, kein Unglück wird dein Haus erreichen.
11 Denn Gott hat seine Engel ausgesandt, damit sie dich schützen, wohin du auch gehst.
12 Sie werden dich auf Händen tragen, und du wirst dich nicht einmal an einem Stein verletzen!
13 Löwen werden dir nichts anhaben, auf Schlangen kannst du treten.
14 Gott sagt: "Er liebt mich von ganzem Herzen, darum will ich ihn retten. Ich werde ihn schützen, weil er mich kennt und ehrt.
15 Wenn er zu mir ruft, antworte ich ihm. Wenn er keinen Ausweg mehr weiß, bin ich bei ihm. Ich will ihn befreien und zu Ehren bringen.
16 Bei mir findet er die Hilfe, die er braucht; ich gebe ihm ein erfülltes und langes Leben!"


Diese Zusagen mögen denen Mut machen, die sich ganz auf Gott verlassen.

Ich wünsche euch und euren Familien und Freunden diesen Schutz Gottes.

LG Preacher

hallo preacher, danke fuer dies pralm, und freut mioch dass es mit euch gut geht.

grt Dajo und Mokum



Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.



Bearbeitet von dajo und mokum am 24.03.20 09:19
Randy Andy
Registrierter User
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 02.04.20 13:36
zum Seitenanfang





Beiträge: 23
Im Forum seit: 05.07.10
Mir deuchet, das Virus hat neben allerlei Ungemach auch durchaus allerlei gute Seiten, denn jüngst wurde ich mit höchster Genugtuung gewahr, dass der "ZDF Fernsehgarten" auf Teneriffa abgesaget wurde. O jauchzet und frohlocket all ihr Frommen und harret dem Ende dieser Krise, welche der Herr uns zur Prüfung und zum Zwecke einer gründlichen Inspektion unserer von unsichtbaren Pferden gezogener Zweiräder auferlegte. Ja, zaudert nicht! Einst wird kommen der Tag zu welchem die gar scharrröckliche X4 Horde, Edle Herren und gar holde und liebreizende Mägdelein, in ledernes Zeug gekleidet zu Hauf die germanischen Straßen unsicher machet. Seiet gegrüßet, wertes Publikum zu solcherlei Spektakel hier in unserer Mitten, auch Ihr holden Mägde und rechtschaffenen Knechte, Ihr rüstigen Mütterlein und sonderbaren Gesellen...Nun gehabt euch wohl und harret aus!

Bearbeitet von Randy Andy am 02.04.20 14:07
BenX4
Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 05.04.20 11:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 84
Im Forum seit: 05.12.09
Hallo,

verspätete Rückmeldung, aber die letzten Wochen waren etwas chaotisch. Zuerst haben wir auf Schichtarbeit umgestellt und seit dieser Woche sind wir im Home Office. Etwas gewöhnungsbedürftig und das bei zunehmender Arbeit.
Aber wir sind noch gesund und das ist das Wichtige.

Wir wünschen Allen Gesundheit und das wir uns hoffentlich bald wiedersehen.

Gruß Benedikt und Rita
waeudi
Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 05.04.20 17:41
zum Seitenanfang





Beiträge: 177
Im Forum seit: 26.04.11
ich habs schon hinter mir und kann getrost ins Freie. Eigentlich ist es ja nicht richtig wenn man "Gesund bleiben" wünscht, weil 60-70% müssen krank werden damits die Seuche aufhört.

Also, kommt gut durch.

Walter
Wenigfahrer
Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 06.04.20 12:05
zum Seitenanfang





Beiträge: 242
Im Forum seit: 07.05.06
Da hast Du Recht Walter, es ist nur ungewohnt jemandem statt "Gesundheit" einen "milden Verlauf" zu wünschen

Grüße
Christian


___________________________

Live long and prosper

Bearbeitet von Wenigfahrer am 06.04.20 12:06
Amitab
Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 11.04.20 14:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 16
Im Forum seit: 25.09.19
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch mal melden.
Bei uns sind alle gesund und man schaut wie man die Zeit verbringt.
Bin mittlerweile auf Kurzarbeit 100% gesetzt worden und nun für ein, eventuell zwei Monate zuhause. Davor war Home Office angesagt, fand ich ganz gut, man konnte konzentriert alles schön in Ruhe nach und nach abarbeiten.

Tjoar, nun heißt es abwarten.
Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund!
Jan
Echs 4
Registrierter User
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 14.04.20 19:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 104
Im Forum seit: 12.01.11
Hallo ihr beiden,

bei uns ist alles gesund und munter.

Hoffe es bleibt auch so.

In diesem Sinne......bleibt gesund Leute.

Gruß Mike


Viel Hubraum - viel Drehmoment... Wenig Hubraum - viel Scheiße...
Alfkiss
Mitglied
RE: wie geht es X4familie
verfasst am 14.04.20 20:15
zum Seitenanfang





Beiträge: 3
Im Forum seit: 13.12.19
Hallo!

Bei uns ist auch alles gesund. Zum Glück darf man wenigstens am Wochenende mal ein Ründchen drehen. In dem Sinne... Alf
Copyright © 2005-2020 Honda X4 Forum Team

20288117 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005