Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMontag, 14.10.2019 - 03:19 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 5
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1970
Neuster User: Michaelcef
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
Amitab
Mitglied
Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 27.09.19 14:19
zum Seitenanfang





Beiträge: 9
Im Forum seit: 25.09.19
Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer einer X4 und habe dafür jemand anderen sehr traurig gemacht. Es tut mir auch schrecklich leid, aber ich freue mich wirklich auf eine bemerkenswert gut erhaltene Maschine und euch irgendwann mal alle kennenzulernen.

Kurz zu mir, ich bin Jan, 34 Jahre alt, lebe in Paderborn, und bin als Grafiker tätig.
Mein vorheriges Motorrad war eine Kawasaki Ninja ZX7r. Da ich jedoch keine Lust mehr habe, auf den Tank zu liegen, sollte nun eine Naked mit genug Fahrspaß her.

Mitgliedsantrag ist gestellt, Überweisung ist auch durch und nun warte ich nur noch auf die Freischaltung. Ich freu mich auf die ersten Treffen und euch kennenzulernen!

Gruß,
Jan
Kochi
Mitglied
RE: Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 27.09.19 16:07
zum Seitenanfang





Beiträge: 62
Im Forum seit: 05.06.11
Hallo willkommen freu mich


euer Kochi
x4power
Administrator, Mitglied
RE: Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 27.09.19 17:07
zum Seitenanfang





Beiträge: 1189
Im Forum seit: 25.02.05
Willkommen im Forum ... und endlich einmal jemand aus Paderborn. Hier gibt es noch 2 andere X4 Fahrer - von denen sich einer nie und Peter der x4Pirat sehr sehr selten blicken lässt. Wenn das Wetter es zulässt können wir ja einmal zur Broker Mühle fahren. Mit viel Glück stehen da dann auch noch ein - zwei Xen.

Gruß Karl-Heinz


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de
admin

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
MackX4
Mitglied
RE: Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 27.09.19 17:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 1048
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Jan
herzlich willkommen hier im FORUM.

Grüße aus der Nachbarschaft (Lippstadt)

Vielleicht sieht man sich ja einmal vor dem nächsten TREFFEN.

Gruß Adolf
Amitab
Mitglied
RE: Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 27.09.19 18:27
zum Seitenanfang





Beiträge: 9
Im Forum seit: 25.09.19
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

x4power geschrieben:
... und Peter der x4Pirat sehr sehr selten blicken lässt.

Nun... ohne ihm etwas vorweg nehmen zu wollen, er ist der Mensch, den ich so traurig gemacht habe.

Wenn das Wetter es zulässt können wir ja einmal zur Broker Mühle fahren. Mit viel Glück stehen da dann auch noch ein - zwei Xen.

Sehr sehr gern!

dajo und mokum
Administrator, Mitglied
RE: Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 27.09.19 20:07
zum Seitenanfang





Beiträge: 1346
Im Forum seit: 20.12.05

herzlich wilkommen hier, und wir hoffe auch sie kennen zu lernen, schade fuer X4pirat aber gluck fuer dich
schau mahl unter x4 treffens dann ist der zeit da dass wir sie irl treffen

greetz dajo und mokum aus holland
gratuliere mit dein sehr gute geschack X4 virus bekommt mann ja einmahl


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
kotte64
Administrator, Mitglied
RE: Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 29.09.19 11:02
zum Seitenanfang





Beiträge: 241
Im Forum seit: 12.05.05
Auch von mir ein Willkommen im Club der X4 Verrückten...hoffe man lernt sich mal beim Treffen kennen!

und schnell schnell noch ein Happy Birthday nachträglich

Grüße
Kotte

Bearbeitet von kotte64 am 29.09.19 11:15
Amitab
Mitglied
RE: Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 29.09.19 12:29
zum Seitenanfang





Beiträge: 9
Im Forum seit: 25.09.19
Dankeschön!
Wenn ein Treffen irgendwo "in der Nähe" ist, werd ich mich ganz bestimmt blicken lassen
kotte64
Administrator, Mitglied
RE: Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 29.09.19 13:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 241
Im Forum seit: 12.05.05
2020 im Harz...
Amitab
Mitglied
RE: Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 29.09.19 20:36
zum Seitenanfang





Beiträge: 9
Im Forum seit: 25.09.19
Klasse, keine zwei Stunden weit weg. Da bin ich dabei 🙂
Danke für die Info.
Bin mit 34 Jahren wohl bestimmt der jüngste hier bzw bei solch X4 Treffen oder? 😁

Bearbeitet von Amitab am 29.09.19 20:37
kotte64
Administrator, Mitglied
RE: Ein neuer stolzer X4-Besitzer
verfasst am 30.09.19 07:38
zum Seitenanfang





Beiträge: 241
Im Forum seit: 12.05.05
Nein der jüngste bist du nicht, da sind noch ein paar Kanidaten...

Schau unter Treffen Termine, dort findest du entsprechende Info's

Kotte
Copyright © 2005-2019 Honda X4 Forum Team

18531502 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005