Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteDienstag, 20.08.2019 - 15:38 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 9
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1935
Neuster User: Wrongrooster
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
dajo und mokum
Administrator, Mitglied
gut heim von Contytreffen Jambolaya
verfasst am 21.07.19 20:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 1341
Im Forum seit: 20.12.05

Hallo wir sind gut hein nach fiele stunden fahren aber es war sicherlich eingelonges treffen danke an Conty und serinteam special Haggel der sich wieder ein gute leistung zum essen gemacht haat, den koch danke fuer die X4ribchen haben gut gesmeckt., Doris die uns mit liebe ein gute service gegeben hatt, danke euch allen die an den arbeit mitgemacht haben. reiclich trinken:alkoholvergift.gif:

der band war der hammer lange nicht so aus unsere platte gegangen sind und nich nuer Mokum und Ich

all mit all treffen und hoffentlich 2020 again
im besonders waren wir freu unser NobbeX4 wieder zu sehn , Hofi:s ach da mit familie klasse.

so jetz ruhe . danke nochmahl an allen die da waren und der nich da war hatt ein super party verpasst.

Dann sehr froh dass Conty selbst auch da war dass war noch ein frage wegen sien krankheit wir wissen allen dass es ihmgut geht

kaputt aber sehr zufrieden jetzt ein hollandisch bier

grtz Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
X4foxy
Mitglied
RE: gut heim von Contytreffen Jambolaya
verfasst am 22.07.19 11:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 16
Im Forum seit: 11.01.10
Bin auch nach 7 ½ Stunden für 390 km (ohne Autobahn, nur über die Dörfer) gut und leicht ermüdet Heim gekommen

Danke an Conty und alle seine „badischen Sibirier“, die uns dieses unvergessliche Wochenende geschenkt haben!
Danke an Conty für die etwas „spritzigere“ Ausfahrt durch seine schöne Heimat, auch einem Land der weiten Ferne und immer wieder einen Besuch wert.
Dank an Haggl für die vorzügliche Verpflegung.
Großen Dank an Alle, die uns musikalisch geradezu einen Sommernachtstraum beschert haben.
Der nette Alleinunterhalter am Freitag Abend hatte schon Klasse,
die Band am Samstag Abend war dann der absolute Hammer Die verdienen eine große Bühne und haben nur uns den Abend durch mit den geilsten Songs in die Nacht gerockt
x4power
Administrator, Mitglied
RE: gut heim von Contytreffen Jambolaya
verfasst am 22.07.19 13:02
zum Seitenanfang





Beiträge: 1183
Im Forum seit: 25.02.05
Auch von mir ein Dankeschön für die tolle Party und ein großes Lob an alle Helfer.
Es war klasse und es hat an nichts gefehlt.
Ich muss sagen, die Waldhütte hat schon ihren gewissen Charme.
Freue mich schon und bin gespannt auf nächstes Jahr...



Hier schon 'mal ein paar Fotos über Google Fotos.
Ich habe die Galerie offen zum upload geteilt.
Da ja heutzutage jeder einen Google Account hat, kann auch jeder dort Bilder ablegen.
Sobald dort Fickelbilder auftauchen verschwinden die Links in den Memberbereich.

X4 Treffen 2019 Waldstetten


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de
admin

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!

Bearbeitet von x4power am 22.07.19 16:27
Juha
Mitglied
RE: gut heim von Contytreffen Jambolaya
verfasst am 23.07.19 00:05
zum Seitenanfang





Beiträge: 193
Im Forum seit: 31.03.05
KaaHaa, vielen dank für Promobildchen
Beide Finnen sind gut zu Hause angekommen.
Es war ja sehr geil Party, vielen Dank an Conty, Haggel, Doris und der ganzen Org.team + Band usw!

Vor nächste Jambolaya wir sehen doch uns. Einige schon am anfang August in Finnland, dann nächste Wochenende in Holland, dann...? Saisonende Party in Finnland, Custombike Show oder spätents nächste Sommer? Da ist ja noch Möglichkeiten. Mann kann tun was Mann will...

Beste Grüsse aus Finnland,
Ahti & Juha

Bearbeitet von Juha am 23.07.19 00:10
CONTY
Mitglied
RE: gut heim von Contytreffen Jambolaya
verfasst am 23.07.19 13:52
zum Seitenanfang





Beiträge: 61
Im Forum seit: 29.05.06
Danke an Alle, die wieder in "badisch Sibirien" dabei waren.

Den Termnin für nächstes Jhar haben wir schon ausgelotet.
Mit Vorbehalt 17. bis 19 Juli 2020

Erst wenn die örtlichen Vereine und Gruppen Ihre Terminplanung abgeschloseen haben,
das wird im Herbst soweit sein, dann wird unser Termin fix.
Aber dann kommt auch sofort die Info im Forum.

Für die X4-Freunde "badisch Sibirien"
Conty


Thanks to all, who were again in "badisch Sibirien" here.

We have already explored the term for next year.
Reserved 17 to 19 July 2020

Only when the local clubs and groups have completed their scheduling,
that will be so far in the autumn, then our appointment will be fixed.
But then comes the info in the forum immediately.

For the X4 friends "Baden Siberia"
Conty



Jambolaya
* CONTY *

Bearbeitet von CONTY am 25.07.19 11:09
Copyright © 2005-2019 Honda X4 Forum Team

18081361 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005