Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 26.05.2018 - 00:20 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1854
Neuster User: Smartie
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Seite 1 von 3 1 2 3 >
nobbex4
Mitglied
Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 31.10.06 07:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 672
Im Forum seit: 24.02.05
Hallo X4 Freunde, ,

mit freude darf ich euch folgenden termin bekanntgeben. an dem sich einige von uns, wie auch im letzten jahr treffen werden.

6. und 7. januar 2007 .

zum 2. mal findet im januar unser winterstammtisch in lünen bei karin und reinhold statt, in der jugendherberge " cappenberger see ".
alle die das erste mal dabei waren, wissen was für ne gaudi wir in den zwei tagen hatten.
um den winter etwas zu verkürzen, wird er ganz einfach wiederholt.
nach einigen telefonaten haben wir, karin, reinhold , der roadrunner und meiner einer, uns zu diesem termin entschieden, ( nicht ganz grundlos ).
es muß noch erwähnt werden, das karin und reinhold in ihrem urlaub die pforten ihres schlösschens öffnen und .
sprich....... wir haben wieder mal die ganze hütte für uns........ .
und unsere zwei können dieses mal bei uns hocken bleiben.

Zum Ablauf:

wir treffen uns am samstag nachmittag ab 14 uhr zu kaff und kuch.
gequatscht und geklöhnt wird sowiso gleich wieder. des schnäpperle
( bier ) wird eh scho recht früh wieder " plopp " machen. .
bei ein zwei marillchen wird der lünen film gezeigt, ausführlich besprochen, kritisiert und ausgewertet werden, ( der, der sich sieht, muss einen ausgeben..... oder so ).
der clou ist, man muß nicht mehr fahren um ins bett zu kommen, bzw.
kann von freunden getragen werden. für udo wird für den fall der fälle,
ein rollstuhl bereitstehen ( der pennt übrigens im ostflügel, wird uns also nicht zersägen ).
essen und getränke werden wie immer reichlich vorhanden sein. zu den üblich fairen preisen. das mineralwasser wird vom forum gesponsert .
für die übernachtung im mehrbettzimmer muß mit einem aufwand von ca. 20 pro nase gerechnet werden, inkl frühstück am sonntag morgen.

MELDET euch bitte bei der karin oder mir, wer kommt. via pm oder anruf. da die herberge in dieser zeit noch geschlossen ist, wird für diesen event extra eingekauft, ond mir wellet jo nix nauskeia ( wegschmeissen ).
auch mit wem, wieviele personen usw..
ein bisschen muß geplant werden, das man nachher sitzen bleiben kann und nicht die ganze zeit rennen muß. auch diejenigen die nur am samstag auftauchen, ihr wollt ja auch was zum essen und trinken, gelle.
also bitte kurz phonen oder pm oder beides, das einzige was ihr mitbringen müsst ist, gute laune und eigene handtücher.

in diesem sinne, bis im januar.
auf euer kommen freuen sich,
karin mit reinhold, roadrunner udo ond dr nobbe von der alb.

Kontakt:
reinhold und karin; 0230/653546 oder pm an RReinhold
nobbe: pm an nobbe x4

ps.

noch ganz kurz, der neue termin fürs
" 3. TREFFEN - SÜD " steht.
ihr könnt also schonmal urlaub eintragen.



7. 8. 9. SEPTEMBER 2007











Uf dr Alb doa giabts koa Suend
www.zomspitzbua.de

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 13.08.08 01:32
UdoX4
Registrierter User
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 31.10.06 09:49
zum Seitenanfang





Beiträge: 327
Im Forum seit: 14.03.05
Na Da bin ich wider dabei!
Von wegen Rollstuhl ne ne
Werde frisch wie Urmel aus dem Eis aufschlagen und mal sehen ob Robby und Zombi mitkommen.
Sehen uns in Lünen.
Super Nobbe! und schöne Grüße an Karin und Reinhold.
UdoX4


Es kann nur Einen Geben



Rettet den Wald!
Esst mehr Biber
x4olaf
Registrierter User
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 31.10.06 16:58
zum Seitenanfang





Beiträge: 28
Im Forum seit: 16.03.05
Hi, Nobbe,
werde(n) mit großer Wahrscheinlichkeit auch mal kurz vorbeikommen
Denn eure Treffen sind beispielhaft
Gruß, Olaf
X4-CPA
WolleX4
Mitglied
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 01.11.06 11:28
zum Seitenanfang





Beiträge: 16
Im Forum seit: 17.07.06
Hallo Nobbe,

ich werde Karin & Reinhold kontaktieren. Das Sommertreffen war eine schöne Sache, daher wird's zur Winterzeit sicher noch netter, schließlich entfällt das Moppedputzen und Moppedfahren.


Schön, dass man den ein oder anderen wiedersieht.



TroublemakerX4
Registrierter User
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 01.11.06 12:37
zum Seitenanfang





Beiträge: 29
Im Forum seit: 29.03.05
Hai Nobbe,

schade , Anfang Januar bin ich in der Türkei Urlaub machen , wäre sonst gerne vorbei gekommen.

Ich wünsch Euch aber trotzdem eine schöne und viel Spaß beim

Und paßt mir auf Udo auf, der kommt ja langsam in die Jahre Mein Kumpel hat im Keller noch 'ne Gehhilfe

Für September hast Du hiermit schon eine Anmeldung für Marion und mich!!!
War eine super schöne Party und wir kommen gerne wieder, wenns' geht, wieder in die gleiche Herberge. Und hoffentlich mit all den netten Leuten.

So long

Andreas
Mallard
Registrierter User
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 02.11.06 09:42
zum Seitenanfang





Beiträge: 151
Im Forum seit: 29.06.05
Hi Nobbe,

da diese Winterparty ja nun wieder bei mir vor der Haustür ist und die Cappenberger Jugendherberger eine soz. perfekte Location ist, steht die Sache für mich und Simone auch fest - wir sind dabei!!! Termin ist eingetragen und wird diesmal nicht mit irgendwelchen Ausreden abgesagt!!!
Unterbringung brauch' ich nicht da ich ja nur aus der Tür fallen muss um nach Hause zu kommen

...also wir sehen uns spätestens im neuen Jahr!!!

Servus,
Mallard





Stuerzen gehoert zum Motorradfahren,
wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss.
Wer nicht bricht hat entweder enorme Uebung
oder hat einfach nicht alles gegeben.
nobbex4
Mitglied
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 05.11.06 14:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 672
Im Forum seit: 24.02.05
hallo X-ler,
wird bestimmt lustig, 25 leute sind wir schon.
ich freu mich auf euch.
gruß von der rauen alb nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend
www.zomspitzbua.de

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
nobbex4
Mitglied
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 18.11.06 01:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 672
Im Forum seit: 24.02.05
aktueller stand 29 x - ler,
und es werden immer mehr.
wir freuen uns auf euch, bis denne.
nobbe von der rauen alb.


Uf dr Alb doa giabts koa Suend
www.zomspitzbua.de

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
SmartAss
Registrierter User
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 01.12.06 15:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 312
Im Forum seit: 14.03.05
Leider bin ich diesem Winter, ausser den Umbau von die X auch noch das Haus umbauen, ein wenig beschaftigt...

Werde versuchen am Samstagabend dabei zu sein. Werde aber auch am Samstagabend wieder nach das Land ohne TUV zuruckfahren. Ich rufe nachst Woche Karin un Reinholt mal an.

Grusse aus das Land ohn TUV,
Rob



Therapy has taught me that nothing is my fault!
www.rising-force.eu
Red-X4-Dragon
Registrierter User
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 03.12.06 16:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 05.08.05
wir sind nun auch bei Karin und Reinhold mit Zimmerbuchung gemeldet ,

wir haben Kosten und Mühen nciht gescheut und sind Persönlich dort eingeschlagen um es amtlich zumachen..

Wir das heist Sly und Ich wünschen Reinhold gute Besserung und das er recht bald wieder Fit ist, damit er uns alle auch gut wieder Bewirten kann *so wie üblich*

Freu mich schon sehr darauf alle wieder zusehen, und wenn Robby auch erscheint , dann habe ich auch seine Tassen dabei, falls ich nciht mal die Zeit doch noch finden sollte die Kübel zu senden oder Persönlich vorbei zu bringen

grats @all

Robin


Gruß Robin *Red-X4-Dragon*


denn Heute ist nicht alle Tage , ich komme wieder keine Frage ...

RReinhold
Registrierter User
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 04.12.06 14:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 18
Im Forum seit: 16.03.05
Vielen Dank für die Genesungswünsche!

hat mich echt voll erwischt. Husten, fiebriges Delirium halt das volle Programm. Hab dich gleich am Geräusch erkannt Robin. So langsam fährt bei uns sonst keiner vorbei!

Hätte euch gern persönlich begrüßt na dann eben das nächste Mal!

Viele Grüße aus Lünen an alle!
Wir freuen uns auf Euch bis dann
Reinhold und Karin

MaJa
Registrierter User
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 05.12.06 17:41
zum Seitenanfang





Beiträge: 103
Im Forum seit: 06.05.05
Hallo

von uns auch die besten Genesungswünsche!

Wir wollten schon unseren Jahresurlaub umbuchen, da wir am 31.12.2006 für 3 Wochen nach Spanien fliegen. Leider war es nicht möglich!

Wir wären gerne mit dabei gewesen!!

Wir wünschen allen eine geile Party, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Wir sehen uns - spätestens in Weimar!

Markus


Wurstblinker?? Son Humbug!!
======================

Bearbeitet von MaJa am 05.12.06 17:42
nobbex4
Mitglied
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 13.12.06 00:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 672
Im Forum seit: 24.02.05
hallo x4 freunde,
langsam wirds interessant .
sind bereits 36 x- ler mit , was mich richtig freut, anhang. .
denn die meisten, bringen ihre bessere hälfte mit.
super sache, einfach richtig x- mäßig.
die 36 leute die kommen, übernachten auch .
sprich, es sind diejenigen die am samstag vorbeischauen noch nicht gezählt. es sind einige die sich so schon angekündigt haben.
wenns so weitergeht, bekommen wir die hütte noch voll, .
dank an euch alle, ihr seid echt super, .
grüße von der rauen alb, nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend
www.zomspitzbua.de

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
nobbex4
Mitglied
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 13.12.06 01:27
zum Seitenanfang





Beiträge: 672
Im Forum seit: 24.02.05
für all diejenigen die es gar nicht mehr erwarten können,
noch ne info am rande.
karin und der reinhold sind ab samstag vormittag schon für uns da.
einige von uns reisen schon recht früh an.
wer lust hat, kann auch vor den besagten 14 uhr eintrudeln.
es sind schon einige, die etwas früher kommen und es soll keinem vorenthalten werden.
bis denne, zum ersten treffen 2007.
gruß von der rauen alb, nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend
www.zomspitzbua.de

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 22.12.06 00:08
Danilo
Mitglied
RE: Hi miteinander...
verfasst am 13.12.06 10:15
zum Seitenanfang





Beiträge: 455
Im Forum seit: 14.03.05
..vieleicht kommen auch noch Überraschungsgäste?!?!?!?.....


Danilo
zippoman
Registrierter User
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 13.12.06 10:59
zum Seitenanfang





Beiträge: 3610
Im Forum seit: 24.02.05
Danilo geschrieben:
..vieleicht kommen auch noch Überraschungsgäste?!?!?!?.....


Danilo




wow danilo ... überraschungsgäste ... das ich das noch erleben darf

gruß in den spreewald


zippoman





nobbex4
Mitglied
RE: hey spreewilderer
verfasst am 13.12.06 19:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 672
Im Forum seit: 24.02.05

@ danilo
na dann musste aber auch damit rechnen, das wir die überraschungsgäste, überraschen.
gruß auch an die bessere hälfte.
nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend
www.zomspitzbua.de

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
Danilo
Mitglied
RE: hi nobbe...
verfasst am 14.12.06 09:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 455
Im Forum seit: 14.03.05
...wollt Ihr euch verstecken?

Danilo
zippoman
Registrierter User
RE: Wintertreffen 2007 / Lünen
verfasst am 14.12.06 09:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 3610
Im Forum seit: 24.02.05
Danilo geschrieben:
...wollt Ihr euch verstecken?

Danilo




@ danilo,

wieso sollten wir uns verstecken ?

unsinn ... du mußt endlich aufhören ständig diese grünen dinger aus dem
spreewald zu konsumieren. manchmal glaube ich das dir diese dinger die
sinne vernebeln

an traditionsreicher stelle wird es selbstverständlich das bekannte langsame
spiel geben und trau dir nicht ohne deine dicke vorzufahren !


gruß in den spreewald


zippoman





nobbex4
Mitglied
RE: wer suchet der findt
verfasst am 15.12.06 01:05
zum Seitenanfang





Beiträge: 672
Im Forum seit: 24.02.05
hey danilo,
verstecken müssen wir uns nicht, aber falls du uns nicht finden solltest, kuck einfach nach den bierkästen.
dort wird sich mit sicherheit der eine oder andere rumtreiben der dir erzählen kann, wo wir gerade sind. .
würde mich freuen auch euch zu treffen.
gruß in die schneefreie zone, nobbe. .


Uf dr Alb doa giabts koa Suend
www.zomspitzbua.de

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Copyright © 2005-2018 Honda X4 Forum Team

15234762 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005