Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSamstag, 15.05.2021 - 13:54 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2146
Neuster User: MelissaCAH
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Elkrallo
Mitglied
Absage Honda X4-Jahrestreffen 2021
verfasst am 14.04.21 20:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 36
Im Forum seit: 24.03.06
Liebe Mitglieder/innen und Freunde des X4-Forums,
schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass das X4-Jahrestreffen 2021 abgesagt wird.

Eine Entscheidung die uns allen, namentlich den Admins Christian, Ralf, Karl-Heinz, Dajo und den Organisatoren Ela+Mike sehr schwer gefallen ist.
Diese Entscheidung ist einstimmig so entschieden worden. Ist es doch das erste abgesagte Jahrestreffen in der Geschichte des X4-Forums!

Soviel Vorbereitungen und soviel Herzblut sind bereits in dieses Treffen geflossen und es tut uns in der Seele weh, dies nicht in diesem Jahr realisieren zu können.
Aber, wie sich jeder vorstellen kann, ist es zu der derzeitigen Situation für uns nicht möglich, irgendwelche zuverlässige Prognosen dazu zu treffen. Sei es bspw. zu der Frage ob Treffen in der Öffentlichkeit zulässig sind und unter welchen Auflagen. Oder sind Einreisen aus anderen Staaten möglich? Sind Hotels/Unterkünfte buchbar? Man könnte diese Aufzählung unendlich so weiterführen.
Letztendlich sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass Treffen auf Grund der derzeitigen und nicht voraussehbaren Situation, abzusagen.
Den Kritikern des Forums sei gesagt, dies ist eine Entscheidung im Sinne und der Gesundheit aller - insbesondere unter Betrachtung der Verbreitung von neuen agressiven Virusmutationen.

Aber da bekanntlich, ... nach dem Treffen immer wieder vor dem Treffen ist...!!!
Haben wir uns darauf geeinigt, dass das X4-Jahrestreffen um ein Jahr, auf Mitte bis Ende August 2022 am selben Ort verschoben wird.
Informationen zum Jahrestreffen 2022 werden voraussichtlich Ende September, Anfang Oktober 2021 veröffentlicht.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ela+Mike für Ihr Engagement, das Herzblut und ihre tollen Ideen, die Sie bereits für die Vorbereitung dieses Treffens investiert haben, danken.

In diesem Sinne.., bleibt gesund und wir sehen uns 2022 im Pott!

Christian, Dajo, Ela, Karl-Heinz , Mike und Ralf


Bearbeitet von x4power am 15.04.21 15:04
BenX4
RE: Absage Honda X4-Jahrestreffen 2021
verfasst am 16.04.21 07:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 95
Im Forum seit: 05.12.09

Das ist sehr schade, aber die absolut richtige Entscheidung. Wir sehen uns 2022 im Pott.
Danke an euch Alle, dass ihr so lange Alles versucht habt um das Treffen stattfinden zu lassen.

Bleibt Alle gesund.

Gruß aus dem Sauerland - Ben
achimx41
Mitglied
RE: Absage Honda X4-Jahrestreffen 2021
verfasst am 16.04.21 12:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 66
Im Forum seit: 25.03.06
Sehe ich genauso. Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, ist die halt ein Jahr länger.....

Schade, aber richtige Entscheidung.

Alles Gute

Achim
kermit
Mitglied
RE: Absage Honda X4-Jahrestreffen 2021
verfasst am 16.04.21 13:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 116
Im Forum seit: 28.02.14
Schade, aber wer hat nicht damit gerechnet !

Ich denke dies wird auch jeder einsehen , ist ja auch schwer zu organisieren wenn die Politik hier stündlich Änderungen zum Verhalten gegeneinander beregelt.

Da der Freitag Urlaub eingereicht ist , wird es wohl eine kleinere Ausfahrt werden .
Mal schauen wie uns zumute ist
Gruß aus der Hauptstadt bei 8° oder so , brrrrrr
Hans
RE: Absage Honda X4-Jahrestreffen 2021
verfasst am 17.04.21 08:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 21
Im Forum seit: 22.10.19
Die Entscheidung ist absolut richtig und vernünftig; kein Hobby-Treffen wäre ein hohes, unberechenbares Gesundheitsrisiko wert.
preacher1
Mitglied
RE: Absage Honda X4-Jahrestreffen 2021
verfasst am 18.04.21 18:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 463
Im Forum seit: 15.03.05
Ich bin gedanklich bei euch. Wäre schade, wenn alles eingestielt wäre und uns dann ein Strich durch die Rechnung gemacht würde.
Danke für euren Einsatz.
der Ein - oder Andere wir sich ja privat zu verschiednen Ausfahren treffen.
Bis dahin bleibt gesund.
LG Preacher



Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.



Bearbeitet von preacher1 am 18.04.21 18:36
Copyright © 2005-2021 Honda X4 Forum Team

22767848 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005