Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSonntag, 05.04.2020 - 19:51 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 6
User Online: biker750

im Chat: keiner

Registrierte User: 2023
Neuster User: ProSaf
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
dajo und mokum
Administrator, Mitglied
2021 Pott Treffen
verfasst am 24.01.20 19:22
zum Seitenanfang





Beiträge: 1361
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo Xslers,

Draco hatt abgesagt in 2021 ein treffen zu organisieren. Aber X4luiggi und Hobbit haben zugesagt dass sie 2021 wieder ein potttreffen machen. weitere info kommt noch aber damit ihr es schon marken kannst

grtz Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
MackX4
Mitglied
RE: 2021 Pott Treffen
verfasst am 24.01.20 22:58
zum Seitenanfang





Beiträge: 1106
Im Forum seit: 18.10.07






Bearbeitet von MackX4 am 24.01.20 22:59
hannesx4
Registrierter User
RE: 2021 Pott Treffen
verfasst am 25.01.20 08:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 157
Im Forum seit: 10.05.05
Supi. Freue mich jetzt schon.grüße an alle Hannes.
kotte64
Administrator, Mitglied
RE: 2021 Pott Treffen
verfasst am 25.01.20 13:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 253
Im Forum seit: 12.05.05
Hallo Dajo ,

2021 wollte doch eigentlich der Nobbe machen und 2022 der Draco, so war es jedenfalls 2018 beim Treffen im Pott mal besprochen.
Eigentlich ist es ja egal...Hauptsache Treffen

Grüße
Kotte
dajo und mokum
Administrator, Mitglied
RE: 2021 Pott Treffen
verfasst am 25.01.20 14:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 1361
Im Forum seit: 20.12.05
Mike hatt mich dass gefragt und vielleicht sollen Nobbe und Mike miteinander reden wer , wann und was macht aber wenn wir 2 oder 3 treffens haben 2020 - 2021- 2022 undz weiter ist jadoch klasse.
grtz Dajo


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
kotte64
Administrator, Mitglied
RE: 2021 Pott Treffen
verfasst am 25.01.20 14:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 253
Im Forum seit: 12.05.05
Okay...

Naja 3 treffen pro Jahr gibt es ja....Finnland, Badisch Sibirien und das Jahrestreffen!
Warten wir mal ab wer sich äußert wie sich Nobbe, Mike und der Draco auf dem Wintertreffen geeinigt haben
nobbex4
Mitglied
RE: 2021 Pott Treffen
verfasst am 18.03.20 10:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 703
Im Forum seit: 24.02.05
Hallo Freunde,
kurz zur Info:

Durch die Aufgabe des Spitzbuas auf März diesen Jahres, hab ich leider nicht mehr die Möglichkeit meine Treffen in alt gewohnter Form auszurichten.
Mein Wunsch seit Jahren war es mal ein Jahrestreffen auf der schwäbischen Alb zu organisieren.
Der geplante Termin wäre 2021 im Sommer gewesen, leider ist Dies nun nicht mehr möglich.
Darauf hin habe ich kurzfristig noch ein letztes Treffen im Januar organisiert.
An dem Wochenende war der Spitzbua das letzte mal geöffnet.
Geile Entscheidung, sonst hätte mich spätestens jetzt der Virus in die Knie gezwungen.
2022 wollte der Udo dann wieder an den Start, auch er hat sich umorientiert und setzt seine Prioritäten nun anders.
Auf dem Wintertreffen zu späterer Stunde, in sau gemütlicher Runde entschlossen sich dann spontan Ela und Mike für mich einzuspringen, in Absprache mit Udo natürlich der sonst aufgerückt wäre.
Das ist ausklamüsert worden, 2022 weiß ich leider nicht was nachrückt.
Auf jeden Fall stehen mal die die Termine für´s Jahrestreffen 2020 beim Frank im Harz und dann 2021 im Pott.......

Freu mich schon drauf,
mit den besten Grüßen von der Alb,

Euer Nobbe




Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 24.03.20 11:17
dajo und mokum
Administrator, Mitglied
RE: 2021 Pott Treffen
verfasst am 18.03.20 17:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 1361
Im Forum seit: 20.12.05
klasse Nobbe dass dass nun klar isr dass sagt dass unzer X4failie trotz allem gut communciert mieinander
grt Dajo


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Copyright © 2005-2020 Honda X4 Forum Team

19787964 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005