Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMontag, 14.10.2019 - 03:02 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 5
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1970
Neuster User: Michaelcef
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
dajo und mokum
Administrator, Mitglied
danke sagen fuer ein gelongen X4 treffen
verfasst am 11.08.19 16:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 1346
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo All,

Mokum und ich moechte euch allen bedanken fuer ein supertreffen. Ohne euch waere es nicht gelongen.
Danke fuer die gute und spasszeit viel gelachen und getronken. Und lekkah gegessen.

Danke auch fuer die schoene cados ihr habt uns wieder errast damit
danke dank dank


Am ort waren 30 Xsen und zwei harley davidson und noch 5 anderen bikers sehr schoen.
Habe mich sorgen gemacht dass da noch welche xslers unterwegs waere aber dann als die angefahren sind koennten wir party machen alle sind da. hiep hoi hiep hoi.

Allen danke sehr fuer dass super treffen dass fuer uns unvergesslich ist.

Wir sind stolz auf euch allen

greetz Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Thomte
Registrierter User
RE: danke sagen fuer ein gelongen X4 treffen
verfasst am 11.08.19 23:15
zum Seitenanfang





Beiträge: 205
Im Forum seit: 21.11.05
Es war ein absolut gelungenes Treffen, mit super Organisation und geiler Lokation und lecker Essen, besonders die reiche Auswahl am Samstag. Danke dafür. Unsere "Ausfahrt" der anderen Art war sehr schön . Danke auch an die Fahrer. Hat mich gefreut alle mal wieder gesehen zu haben, hatten viel Spaß. Freue mich aufs nächste Treffen. Moni sagt auch danke für alles und hat sich wohl gefühlt in der Runde.


Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen.
-------------------------------------------------------
Volltanken ist erheblich billiger, wenn man einen kleinen Tank hat !!!
Juha
Mitglied
RE: danke sagen fuer ein gelongen X4 treffen
verfasst am 11.08.19 23:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 195
Im Forum seit: 31.03.05
Wenn ein Finn sagt: war nicht sclimm... Eigentlich er meint Top, es ist/war sehr gut! Vielen Dank und wir willen nochmal in Holland euch alle treffen

Danke sehr,
T. Juha T.
x4power
Administrator, Mitglied
RE: danke sagen fuer ein gelongen X4 treffen
verfasst am 12.08.19 10:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 1189
Im Forum seit: 25.02.05
Es war ein sehr schönes Treffen. Der Platz war auch klasse. Den Platz habe ich schon weiter empfohlen. Es hat mal wieder richtig viel Spass gemacht. Der Ausflug war auch sehr schön. Ich hoffe wir machen so etwas noch oft mit der gleichen Besetzung. Die Rückreise war trocken und ging überraschend schnell.

so long ...


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de
admin

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
Randy Andy
Registrierter User
RE: danke sagen fuer ein gelongen X4 treffen
verfasst am 12.08.19 11:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 14
Im Forum seit: 05.07.10
Hi, wir sind auch heil und trocken zu Hause angekommen. Danke noch mal für die gelungene Organisation und für das spannende Wochenende. Unser Ausflug in das historische Hafenstädtchen war eine klasse Idee, und wir hatten viel Spaß. Danke auch nochmal an Ralle fürs Chauffieren - Die Benzingespräche werden zwar immer weniger, dafür überwiegt jedoch das herzlich Zwischenmenschliche, was bei unseren Treffen immer mehr in den Vordergrund rückt. Es grüßen aus dem Odenwald Beate und Andy
preacher1
Mitglied
RE: danke sagen fuer ein gelongen X4 treffen
verfasst am 12.08.19 12:16
zum Seitenanfang





Beiträge: 423
Im Forum seit: 15.03.05
Herzlichen Dank für die Mühe, besonders von Dajo und Mokum.
Das war wieder ein sehr gelungenes Treffen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gruß aus Ennepetal

Preacher



Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

J.J.
Registrierter User
RE: danke sagen fuer ein gelongen X4 treffen
verfasst am 12.08.19 21:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 600
Im Forum seit: 14.01.06
Geile Leute, geile Location, sehr geile Organisatoren!

Danke an alle die das Treffen so gelungen gemacht haben 🤘😎🤘
Speedmaster
Mitglied
RE: danke sagen fuer ein gelongen X4 treffen
verfasst am 13.08.19 09:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 102
Im Forum seit: 19.03.05
Wir möchten uns auch bedanken bei Dajo und Mokum für die Einladung und das wirklich gelungene Treffen, alles hat gepasst.
Besonderen Dank auch an das sehr freundliche Personal.

Viele Grüße aus Bochum,
Dagmar und Walter
X4holger
Mitglied
RE: danke sagen fuer ein gelongen X4 treffen
verfasst am 14.08.19 12:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 316
Im Forum seit: 16.03.05
Wieder einmal ein tolles Wochenende in Holland.
Ein gelungenes Treffen wie alle die die beiden ausgerichtet haben.
Beim nächsten sind wir bestimmt wieder mit dabei
Gruß
Holger, Dustin, Sandra und Petra


immer schön locker bleiben
Marotta
Mitglied
RE: danke sagen fuer ein gelongen X4 treffen
verfasst am 14.08.19 19:52
zum Seitenanfang





Beiträge: 94
Im Forum seit: 24.02.06
Alles Super Mama Mokum war die Beste.

Danke Uli / Mafiosi
Copyright © 2005-2019 Honda X4 Forum Team

18531393 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005