Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMontag, 14.10.2019 - 03:55 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1970
Neuster User: Michaelcef
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
dajo und mokum
Administrator, Mitglied
wieder gut heim Grossewiedentreffen
verfasst am 30.06.19 20:47
zum Seitenanfang





Beiträge: 1346
Im Forum seit: 20.12.05


Danke an alle , die es möchlich gemacht haben das wir in den schutzverein ein super wochenende erlebt haben.
Wetter war zwar heis aber man darf nicht klagen besser wie regen oder.
Bedienung danke fuer die gute sorgen, essen war tip top lekkah sau gut jemacht Auch der leisting der bokalen.
Ausfahrt habe ich diesmahl von der ander seite erlebt klasse trotz dem hirze super gemacht und respect auch fur die frauen die selbst die schoene curve hoog und nach unten gefahren haben hut ab. Ich war zu faul hahahahah.

Allem mit allem ein super gelongenes Treffen gemacht.


und sien gesundhein heim danke nochmahl auch von der lange Alex4

Ah ja und Max Verstappen hayy gewonnen

grzt Dajo und Mokum bis denne


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Randy Andy
Registrierter User
RE: Beate und Andy
verfasst am 01.07.19 09:05
zum Seitenanfang





Beiträge: 14
Im Forum seit: 05.07.10
Auch wir sind glücklich zu Hause angekommen. Es war sehr schön euch alle wieder zu sehen. Das Essen war ganz große Klasse, die Ausfahrt zwar heiß aber nice, die Location blitzsauber und komfortabel, das Miteinander harmonisch und unkompliziert. Unsere Finnen haben wir sehr vermisst. Aber zum Trost gab es ja auch noch Freibier!
*********
Ein ganz großes Dankeschön an Kotte für die gute Organisation. Ein ganz goßes Dankeschön an das freundliche Team vom Schützenverein. Ein ganz großes Dankeschön an Leonsopa und Hanni für das Ausleihen von Decken. Ein ganz großes Dankeschön an Preacher für das Ausleihen eines Schlafsacks - obwohl Dummheit (Kofferschlüssel zu Hause vergessen) eigentlich bestraft werden sollte

Grüße aus Badisch Sibirien
Beate und Andy


Bearbeitet von Randy Andy am 01.07.19 09:13
Michel Loenneberg
Mitglied
RE: wieder gut heim Grossewiedentreffen
verfasst am 01.07.19 12:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 681
Im Forum seit: 15.03.05
War schön, von fast allen die biolgisch reifen Gesichter wieder zusehen!

Danke an Kotte+Gemahlin für die Orga und Ausrichtung, Location war echt blitzsauber,
Essen top...

Michel


the Bikers Work are never done
preacher1
Mitglied
RE: wieder gut heim Grossewiedentreffen
verfasst am 01.07.19 16:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 423
Im Forum seit: 15.03.05
Das war wirklich wieder sehr super. Die Harmonie und ein gutes Mitteinander tut richtig gut. Unsere Frauen haben sich auch sichtlich wohlgefühlt. Das hat sich so positiv verändert. Weiter so!
Die Mühe hat sich wirklich wieder gelohnt. Ein großes Lob an an die Organisatoren aus dem Forum.
Den zahlreichen Helfern die uns so super versorgt haben ein Dankeschön.

Freue mich shon auf unsere nächstes Treffen, Conty oder spätestens in Holland, denke ich.

Preacher



Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

Copyright © 2005-2019 Honda X4 Forum Team

18531708 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005