Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSamstag, 27.11.2021 - 13:06 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 9
User Online: J.J.

im Chat: keiner

Registrierte User: 2223
Neuster User: Violetcoime
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
nobbex4
Mitglied
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 06.08.11 21:12
zum Seitenanfang





Beiträge: 715
Im Forum seit: 24.02.05
Eh Dajo,
bring den Mokum und Rob noch mit uuuuuuuuuunnnnnnnddddddddd allle anderen aus Holllandrien, wir werden Spass haben, Dank Tino.
Denke nächstes Jahr wird auch im Süden mal wieder ein Treffen stattfinden. Werde mich aber nicht in den Vordergrund drängeln wenn eh schon genug Treffen sind. Was aber noch passieren kann ist das auf der rauen Alb in GOOD old DOTTINGEN mal ein Jahrestreffen statt findet, mal schaun. Bin jederzeit zu allen Schandtaten bereit. Werd ich mal mit Kalle in´s Auge fassen. Irgend wann wird´s mal ein Jahrestreffen auf der rauen Alb geben.

Gruß Nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
dajo und mokum
Mitglied
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 07.08.11 19:58
zum Seitenanfang





Beiträge: 1434
Im Forum seit: 20.12.05
Helle Noobe X4
Ich denke dein wünsch kommt aus, Erix4Turbo ist warscheinlich auch dabei mit frau,

Eh Dajo,
bring den Mokum und Rob noch mit uuuuuuuuuunnnnnnnddddddddd allle anderen aus Holllandrien, wir werden Spass haben, Dank Tino.

Rob kommt denke ich jawohl

greetz Dajo


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Ohrwurm
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 10.08.11 17:22
zum Seitenanfang





Beiträge: 249
Im Forum seit: 27.10.10
Neuer Zwischenstand:

Aus Holland:
Dajo & Mokum
Alex4
Smartasss
Erix4Turbo mit Frau (auf Buell)

Aus Germany:
X4Steven
Preacher
MackX4
NobbeX4
Kiwi
Smoor2000
Ohrwurm

???????????:
TeddyX4
Lallinger
MarioX4

Frage an alle die kommen : Könnt ihr bis 15:30 am Treffpunkt sein ???

Oder andersrum gefragt: Wer kann nicht bis etwa 15:30 da sein ???

Bitte Nachricht an mich..... Gruß Tino





Fahre nie schneller als du kannst.....
Lallinger
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 10.08.11 20:33
zum Seitenanfang





Beiträge: 300
Im Forum seit: 13.03.05
sprry, kann leider nicht kommen. Verkaufsoffener Sonntag in Berlin, Funkaustellung und olle icke muß schindern... shitkram


Happy Bacardi, Gruß Lallinger
preacher1
Mitglied
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 11.08.11 19:02
zum Seitenanfang





Beiträge: 468
Im Forum seit: 15.03.05
Halo Tino,

ich muß bis mindestens 12.30 Uhr arbeiten.
Kann es eigendlich nicht vor ca. 16.00 Uhr schaffen.

Gruß
Preacher






Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

Ohrwurm
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 11.08.11 21:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 249
Im Forum seit: 27.10.10
OK, kein Problem Preacher.

Wenn du da bist bist du da.....


Fahre nie schneller als du kannst.....
x4alexander
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 12.08.11 21:49
zum Seitenanfang





Beiträge: 46
Im Forum seit: 23.07.06
hallo
ich versuche auch zu kommen kann sein das ich erst gegen abend vorbei komme
smoor2000
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 17.08.11 11:48
zum Seitenanfang





Beiträge: 61
Im Forum seit: 18.03.09
Hallo zusammen,

also am Freitag bis 15:30 Uhr auf dem Feldberg bekomme ich so gerade hin, dann allerdings ohne Anhang, den hole ich dann zwischendurch in FFM ab.

Ausfahrt am Sa geht auch klar, egal wohin, allerdings kann ich am Abend nicht.

Grüße,
Torsten
Ohrwurm
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 17.08.11 14:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 249
Im Forum seit: 27.10.10
Super Torsten....Abends sind wir eh wieder zurück. Freu mich....


Fahre nie schneller als du kannst.....
x4alexander
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 20.08.11 07:18
zum Seitenanfang





Beiträge: 46
Im Forum seit: 23.07.06
hallo
bin auch dabei ich werde aber erst spät nachmittag los fahren können.
Ohrwurm
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 20.08.11 08:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 249
Im Forum seit: 27.10.10
Kein Problem Alexander, sag nur wann du etwa da bist.....von wo kommst du denn???


Fahre nie schneller als du kannst.....
UdoX4
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 24.08.11 22:38
zum Seitenanfang





Beiträge: 327
Im Forum seit: 14.03.05
Also ich hatte alles in Bewegubg gesetzt um bei Euch zu erscheinen,wäre eine schöne Tour am Rhein lang bis Rüdesheim .
Hätte mich mit Steven treffen können und dann gemeinsam nach Homburg zu fahren.
Aber Gestern hat meine Firma ein Strich durchgemacht Leider muss ich nun Arbeiten.
SCHADE
Vieleicht klappt es ein andermal
Udo
Euch allen viel Spass und freude


Es kann nur Einen Geben



Rettet den Wald!
Esst mehr Biber
Ohrwurm
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 25.08.11 04:42
zum Seitenanfang





Beiträge: 249
Im Forum seit: 27.10.10
Ja schade Udo , aber das wird mit Sicherheit nicht das letzte Treffen hier in Hessen sein..........bis dann, und immer guten Gripp unter der Sohle.

Gruß Tino


Fahre nie schneller als du kannst.....
smoor2000
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 25.08.11 22:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 61
Im Forum seit: 18.03.09
Wer kommt denn über Bonn/Siegburg für eine gemeinsame Anfahrt am Freitag?

Treffpunkt für die A3 wäre an der Ausfahrt Siebengebirge für mich optimal.

Landstraße über die B8 wäre auch bekanntes Terrain für mich ;-)
Ohrwurm
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 29.08.11 22:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 249
Im Forum seit: 27.10.10




so viele sind wir bis jetzt am WE zum Treffen am Feldberg im Taunus

plus ein Fremder mein Brder....


SO HIER MAL DER AKTUELLE STAND DER TEILNEHMER :

Preacher
Mackx4
dajo
Mokum
Smartasss
Alex4
X4Steven
NobbeX4
X4Alexander
Erix4Turbo mit Frau
Thomte
Kiwi
Smooor2000
und ich

Noch keine Nachricht hab ich von teddyX4 und MarioX4.....meldet euch mal....!!!!!!

Ich habe bestes Wetter bestellt und es soll am Sa. und So. 27Grad werden.

Freue mich besonders für unsere Holländer, bei euch soll es nämlich regnen....

Freue mich also auf euch. Und vielleicht entschließt sich ja doch noch jemand kurzfristig mit zu kommen.

Schreibt euch mal für alle Fälle meine Handy Nr. auf.....

Bis dann....alles wird


Fahre nie schneller als du kannst.....
Red-X4-Dragon
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 01.09.11 08:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 155
Im Forum seit: 05.08.05
Werde auch mit begleitung erscheinen aber erst Samstag gegen Abend da mein Job mich in Anspruch nimmt

Greatz Robin


Gruß Robin *Red-X4-Dragon*


denn Heute ist nicht alle Tage , ich komme wieder keine Frage ...

smoor2000
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 01.09.11 15:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 61
Im Forum seit: 18.03.09
Kommen die meisten (NL!?) mit dem Autoreisezug!? Also dann fahr ich alleine gemütlich durch den Westerwald
dajo und mokum
Mitglied
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 01.09.11 17:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 1434
Im Forum seit: 20.12.05
smoor2000 geschrieben:
Kommen die meisten (NL!?) mit dem Autoreisezug!? Also dann fahr ich alleine gemütlich durch den Westerwald


Hallo Smoor2000

Wir mit den zug die faehrt doch nicht aus Holland
Wir haben ein X zum fahren und nicht mit irgendwelche zug

Na ohne quats ich habe keine ahnung welche strekken wir fahren entweder die 3 oder glaube die 45?????? Mokum hatt alles im Garmin gemacht er ist die lieder

Wir fahren so etwa 08.30 uur los weil es doch bis die grenze etwa 250km von Amsterdam ist und wir fahren mehrere leute also dauert alles auch laenger, und wir habe 2 dabei die nuer fressen wollen


Vielleicht treffen wir uns unterwegs bis morgen auf der Gipfel

greetz Dajo


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Ohrwurm
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 01.09.11 18:36
zum Seitenanfang





Beiträge: 249
Im Forum seit: 27.10.10
Soooo Freunde.....

morgen ist es soweit.Jetzt wisst ihr auch warum ich genau DIESES Wochenende haben wollte, weil das Wetter an diesem immer so gut ist............31Grad sind angesagt am Sa.
Fast schon zu viel zum Mopped fahren.....aber das wird ein super Tag, freu mich schon sehr auf euch.

Zur Unterbringung in der Jugendherberge noch vollgendes:

Bei uns in Bad Homburg sehen selbst die Jugendherbergen aus wie das Steigenberger Hotel, und es gibt natürlich Bettzeug und Handtücher auf den Zimmern, sowie eigene Dusche und Toilette auf dem Zimmer.

Ihr könnt also mit kleinem Gepäck anreisen, Portmonais reicht aus.....


Bad Homburg Kurstadt im Taunus

Die moderne Jugendherberge Bad Homburg in Hessen liegt direkt am Schlosspark, im Zentrum der Stadt. Von hier aus erreicht man leicht die Sehenswürdigkeiten der Stadt oder man erholt sich in der Sauna- und Badelandschaft "Taunus Therme".

Zwei Ereignisse machten im 19. Jahrhundert aus dem unbedeutenden kleinen Landgrafensitz die weltbekannte Kur- und Casino-Stadt: Als man anfing, die über 20° Celsius heißen Thermalquellen gezielt für Kuren anzubieten und als 1842 die Spielbank eröffnet wurde, begann der Aufstieg zum Modebad für Adelige und Reiche aus ganz Europa. Der 40 Hektar große Kurpark mit Elisabethenbrunnen, dem Siamesischen Tempel, der Russischen Kapelle, der Taunus Therme und der Kaiser-Friedrich-Promenade, entlang der Villen aus der Gründerzeit, zählt heute zu den größten Attraktionen. Noch mehr Besucher verzeichnet aber das Spielcasino (übrigens Vorlage für das in Monte Carlo), wo Spielfreudige und Spielsüchtige aus aller Welt auf den großen Gewinn hoffen.

Die Jugendherberge Bad Homburg bietet Pauschalprogramme für Schulen und Gruppen sowie ein English Weekend Camp. Trotz der Nähe zur Innenstadt liegt die Jugendherberge im Grünen. Rezeption (Check-In) und Cafeteria haben von 6:30 - 1:00 Uhr durchgehend geöffnet. Gruppen bis 23 Personen finden Unterkunft und Übernachtung im separaten Schlösschen mit zwei Tagungsräumen.

Ihr könnt es euch also gut gehen lassen bei uns.

UND DA WAR JA NOCH DIE ÜBERRASCHUNG......

Also bis Morgen......


Fahre nie schneller als du kannst.....
dajo und mokum
Mitglied
RE: Noch ein Treffen dieses Jahr....? !!!
verfasst am 01.09.11 18:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 1434
Im Forum seit: 20.12.05
Ohrwurm
du hattest es nicht sagen sollen von den Casino jetzt muss ich wieder zum bank grins grins
Mokum schickt mich morgenfruhe zum bank hohle doch geld frau hahahahahahahahaha und sagt du bist doch die frau von Finance


greetz Dajo bis morgen auf der feldberg


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Copyright © 2005-2021 Honda X4 Forum Team

24135801 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005