Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFreitag, 14.12.2018 - 20:56 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 6
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1914
Neuster User: GulliesVip
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Bubi
Mitglied
Planung Saison Start Berlin
verfasst am 24.01.09 09:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 1063
Im Forum seit: 17.03.05
Wer hat Anfang April an einem schönen Wochenende ( Sonntag ? ) Lust, eine gemeinsame Ausfahrt mit Besuch der Spinnerbrücke mit zu machen ???



Bei Interesse bitte X4 Tommy ansprechen, oder hier melden.

Gruss
Bubi
daniandy-berlin
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 24.01.09 20:02
zum Seitenanfang





Beiträge: 39
Im Forum seit: 14.03.07
super idee ich bin dabei, hatte auch schon mit tommy telefoniert, sagt bescheid wann genau ich halt mir erst mal alle Sontage im April frei.

Wäre toll endlich mal alle aus Berlin und Umland kennen zu lernen


----------------------------------------------
www.ferienhaus-damerow-berlin.de
Jarnosa
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 24.01.09 20:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 21
Im Forum seit: 01.08.08
Ja ja, ich wär dann auch dabei, würde mich freuen, weitere X-Treiber aus Berlin mal kennenzulernen.
Gruß
-Peter-
tommysx
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 24.01.09 21:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
Na, super Lutz

jetzt schiebste mir den black pieter rüber.

aber auf jeden fall warste echt schnell mit dem schreiben für "unser event"

na, dann warten wir mal ab, was sich da alles ergibt....

auf bald Tommy



watt mutt, mutt...
Bubi
Mitglied
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 24.01.09 22:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 1063
Im Forum seit: 17.03.05
Hey Tommy,

ich steh halt auf SM....

Keine Bange, wir machen das zusammen

Bearbeitet von Bubi am 24.01.09 22:00
cobra67
Registrierter User
RE: Saisaostart
verfasst am 25.01.09 11:50
zum Seitenanfang





Beiträge: 51
Im Forum seit: 16.12.08
Hallo Tommy,

wenn es mir die Zeit erlaubt bin ich mit dabei.



Hast du (ihr Bubi) schon ein Termin im Kopf ?


LG Cobra67
tommysx
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 25.01.09 14:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
Hoi Cobra.

mal so pauschal. ich gehe davon aus, das einige ihre geliebten mopeten erst im april (wegen saisonkennzeichen oder wetter oder whatever..) wieder zum leben erwecken. leider ist das wetter in der tat nicht vorprogramierbar (leider). also sind wir halt abhängig...

ich persönlich würde mich sofort für das erste wochenende 05.04.09 entscheiden. aber um möglichst viele unter einen hut zu bringen, müssen wir flexibel sein. wer es kann, sollte sich möglichst viele sonntage in diesem monat im vorhinein freihalten!!!

sollten schnee, reichliches gestreutes, extrem umwettriges oder dergleichen im spiel sein, dann müssen wir uns halt was einfallen lassen.
der aufruf gilt ja auch nur dazu, erst einmal abzuchecken, wie gross denn generell das interesse in unserem gebiet (gern inclusive umland) für solch eine aktion ist....!
aktion ist das stichwort...: selbige sollte aus dem treffpunkt an der spinnerbrücke bestehen (möglichst beizeiten, für n drink zum wachwerden und damit noch platz für den ausritt bleibt).

für die fahrt selbstens wären gute ideen nicht das schlechteste. ich selbst kenne mich auch nicht so supergut im umland aus. wenn da also jemand ne geile strecke weiss (mit einem stärkungsstop und rückweg evtl. 4-5-6 stunden... ) dann raus damit...


bis hierhin wars das wohl erstmal an info. meldet euch ruhig. denke umso mehr umso besser (und lauter bei der abfahrt...ggggg).

gruss Tommy

p.s. nur für dich Bubi




watt mutt, datt mutt...


cobra67
Registrierter User
RE: Saisanstart
verfasst am 26.01.09 12:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 51
Im Forum seit: 16.12.08
Hy Tommy,

eine Variante:
Treff Raststätte Seeberg/Ost (Kaffe o.:cheers
weiter über Abfahrt Hohenschönhausen in Richtung Werneuchen - Bad Freienwalde nach Niederfinow(Schiffshebewerk mit Besichtigung + Mittag:sauf
Retour über Seelow nach Frankfurt/Oder (Kaffee o. :cheers
Bay und jeder Heme in seine Richtung!

Gruß Cobra67
tommysx
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 26.01.09 19:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
Salut cobra...

prinzipiell finde ich deine tour gar nicht so schlecht.

sollten wir durchaus im auge behalten...allerdings sind wir ja eine (in erster linie) berliner truppe und deshalb möchte ich in jedem fall die spinnerbrücke (des effekts wegen-nen arsch voll X-en haben die da möglicherweise noch nicht starten -oder landen- sehen). mit einbauen....fg




ich seh allerdings irgendwie nicht den sinn, das wir uns als berlin gang in frankfurt/oder "trennen" sollten....???? (@heimfahrt)

trotzdem, würde ich deine idee nicht völlig unter den tisch fallen lassen wollen. vllt können wir sie noch etwas überarbeiten oder zu einem anderen zeitpunkt mal in der form "durchziehen"

und ich finde es absolut super, das du dich hier mal richtig einbringst.
wir werden schon was lustiges draus machen. soll ja auch nur der einstieg sein, vllt ergibt sich ja dann öfter mal was hier in unser region.

oder wenigstens zu beginn (und evtl auch zum ende) der saison.

also bis gleich Tommy

watt mutt, datt mutt...

Fump
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 26.01.09 21:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 43
Im Forum seit: 13.07.06
Können wa sowat nich och im schönen Mai machen?!?

Ich weiß noch nicht ob ich bis dahin meine Dicke wieder flott hab.

André

cobra67
Registrierter User
RE: Saisonstart
verfasst am 27.01.09 09:12
zum Seitenanfang





Beiträge: 51
Im Forum seit: 16.12.08
Salve Tommy,

versuche mal den oder die Nicht-Direkt-Berliner (ich....Gubener) in den Saison-Ausritt mit unter zu bringen. Ich bin da nach allen Seiten offen, doch wollte ich nicht, als evtl. einzelner nur nach Bln und Retour.
Daher die Trennung in FKO für mich............

PS: fahren alle SOLO oder gibt es auch Paarbesetzung ?

Gruß cobra67
Jarnosa
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 27.01.09 21:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 21
Im Forum seit: 01.08.08
@cobra67 : betr. SOLO oder Paarbesetzung... is noch nich raus... kommt dann auf die Tagesform der besten aller Sozias an...
Gruß in die Lausitz...
-Peter-
tommysx
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 28.01.09 07:31
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
Aloah muchachos...

erst einmal kurz zu André. na klar könnten wir auch im mai einen saisonstart durchziehen (oder im juni oder vllt sogar schon im märz, oder...). wobei ich finde, saisonstart heisst; je früher,desto besser (eben start). es ist ja logisch das es schwer werden wird alle unter einen hut zu bringen. jeder hat da seine eigenen bedürfnisse und vorstellungen. aber wir werden ja auch wetterabhängig sein. was bedeutet, das wir im april maybe noch gar nicht fahren können (hoffe,das petrus uns gnädig ist).
umso besser wenn ihr euch hier beteiligt und wir manches vllt sogar echt abstimmen können....
aber...
wenn aus der sache was wird, dann muss es ja wahrlich nicht die letzte aktion dieser art gewesen sein. es wird ja so eine art kennenlernsession.
und damit zu cobras frage bezüglich "heckgepäck"
selbstverständlich kann jeder seine zuckerpuppe gern hinten draufsetzen. aber zu bedenken gebe ich, das sie sich schon echt für motorräder oder wenigstens die unserigen interessieren sollte,da bei ihr sonst wohl eher langeweile aufkommen wird. aber das wird sich bis dahin noch rauskristalisieren, wieviele madels am ende mit dabei sein werden und dann kann der unentschlossene immer noch entscheiden...

nochmal wegen route und treffpunkt: da es hauptsächlich tatsächlich in berlin lebende berliner sein werden, wird der treffpunkt auch der zentralste in der stadt, nämlich die spinnerbrücke sein. wo wir uns nachher trennen ist noch ein wenig variierbar (kommt vllt auf die strecke an, wenn sich da einer schon kurz vorher "absetzt", weil es für ihn dann sinn macht). obwohl ich deine "problematik" (mit der an- und abreise) verstehe, kannst du trotzdem nicht auf alle aus dem umland dazu kommenden reagieren. der eine kommt aus ost, der nächste aus nord, süd,west... das geht nicht. aber da wir doch alle gern auf unseren babys dahingleiten, sollte es doch eine freude sein, die paar kilometer mehr zum treffpunkt schon mal allein zu geniessen......

noch kurz zur route; Bubi hat da (wie ich finde) schon mal was geiles zusammengestellt. werden wir nochmal dezent überarbeiten und dann wohl demnächst mal zur info hier aus(oder heissts ein-)stellen...

fazit: wir freuen uns sehr über das rege interesse. aber mal abgesehen vom treff ist eigentlich noch nix wirklich entschieden (datum, zeit,der weg, wer mit wem und vor allem warum...g)

am ende zählt doch nur hauptsache fahren..

auf bald
gruss und kuss und schluss Tommy


watt mutt, datt mutt...
cobra67
Registrierter User
RE: Saison 2009
verfasst am 28.01.09 09:58
zum Seitenanfang





Beiträge: 51
Im Forum seit: 16.12.08
Salute Tommy,

ich denke das ist OK. Wir werden sicher eine attraktive Lösung für alle X-ler finden.
Wenn wir schon einmal dabei sind und den Versuch starten ein
" Kennenlern-Treffen" zu organisieren können wir im selben Atemzug auch über einen ungezwungenen Stammtisch nachdenken?

Gibt es Ideen oder Anregungen dazu? Wer hat Intresse? Wo? Wann?

Das sind doch Fragen, die man wunderbar online abchecken kann?

Gruß cobra67
ThomasH
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 28.01.09 16:33
zum Seitenanfang





Beiträge: 14
Im Forum seit: 14.03.05
Bin dabei, jedoch nicht am Osterwochenende !
Gruß Thomas
HarryX4
Mitglied
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 28.01.09 18:58
zum Seitenanfang





Beiträge: 138
Im Forum seit: 24.04.05
@ Tommy
ersteinmal danke für die persönliche Mail, hatte leider noch keine Zeit zum Texten.
Hier meine Idee zum Saisonstart : wir treffen uns bei mir auf ´n Pott Kaffee (von 9-11 Uhr), danach geht es ab nach Reuden zum "Tequilla Drive", Fahrstrecke ca. 250 km hin und zurück durch den hohen Fläming,mit wenig Rennleitung!!! Geile Strecke über Golzow, Belzig, Wiesenburg und zurück über Ziesar und Brandenburg
P.s. falls es zum Saisonstart nicht klappen sollte, steht die Einladung trotzdem für den Rest der Saison.
Termin VS

Gruß Harry


Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen!
tommysx
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 01.02.09 03:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
Moin Harry...

also dein tourenvorschlag gefällt mir sehr gut (nen teil davon kenn ich )
aber wie schon erwähnt, sollte die erste fahrt dieser saison in berlin direkt beginnen (und wahrscheinlich auch enden).
dein angebot ist aber über die massen verlockend und ich hoffe (inständig), das wir deinen plan im laufe des jahres nachholen können. ich wäre da in jedem falle dabei.
trotzdem wäre es super, wenn wir an dem tag der opening tour mit dir rechnen können.

das selbe gilt natürlich für alle, die sich bisher eingeklinkt haben, aber noch keine genaue planung haben. ich meine, je mehr, desto besser.
so leute, der zweite monat des jahres hat begonnen und ich hoffe, das der wettergott es so schnell wie möglich zulässt, das wir wieder auf unseren mopeten sitzen können und lecker fahrtwind um die nase haben....



also, dann einen schönen sonntag mitenand
gruss aus capitol city
Tommy


watt mutt, datt mutt...
tommysx
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 14.02.09 18:37
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
hoi leute...

ich habe nun (mit zippos hilfe) alle möglichen (angemeldeten) kandidaten aus unserer region in irgendeiner form über unseren eröffnungs-ausritt informiert. ich bin nicht so sicher, ob ich die beteiligung als rege empfinden soll. vielleicht kennt ja von euch noch einer jemanden, der möglicherweise nicht im forum angemeldet ist, aber trotzdem interesse haben könnte????
die zeit drängt zwar noch nicht wirklich, aber: wer zuerst kommt, malt...; der frühe vogel, fängt...; usw. weisste bescheid, schätzelein...

also nicht nachlassen sportsfreunde

gruss von mir hier
Tommy


watt mutt, datt mutt...
tommysx
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 24.02.09 22:07
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
hello wolfgang...
hab da über nen kleinen umweg deine mail bekommen. selbsredend bist du (wie alle anderen) sehr gern eingeladen an diesem tag mit uns durchzustarten ...

zu dem termin: wie hier schon angesprochen, steht da noch gar nüscht fest... geh mal davon aus, das es wohl im april (davon ausgenommen sein, wird wohl der 12.04.=ostern) passiert. wir werden wohl so gen mitte märz hier mal die geplante route einstellen und dann auch konkret über den termin "spekulieren". ein paar mehr stimmen jener, die sich hier angesprochen fühlen, wären ganz gut, um sich des termins willen besser einschiessen zu können...

nach wie vor ist die devise natürlich umso mehr ,desto besser.
also bleib am ball und schau ab und an mal hier rein...

bis dahin
good luck
Tommy


watt mutt, datt mutt...

daniandy-berlin
Registrierter User
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 25.02.09 12:51
zum Seitenanfang





Beiträge: 39
Im Forum seit: 14.03.07
Hallo Tommy,

hab mir gerade meien Frühjahrstermin (Wartung + TÜV + neue Umbauten) geholt. Ist der 14.04. also direkt der Diensttag nach Ostern. Ich denke also bei mir bleibt alles beim alten. Ich richte mich da ganz nach dir mit dem Termin obwohl bei Problemen (glaub ich aber nicht) könnte das Wochenende 18-19.04 für mich ausfallen.


----------------------------------------------
www.ferienhaus-damerow-berlin.de
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Copyright © 2005-2018 Honda X4 Forum Team

16491852 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005