Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMontag, 18.01.2021 - 12:31 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2163
Neuster User: klausbeere
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Tech Talk & Know-How
Schuty
Mitglied
Gabel
verfasst am 11.12.20 17:29
zum Seitenanfang





Beiträge: 23
Im Forum seit: 05.05.19
Moin

Kann mir einer sagen was für eine Upside Down Gabel mit Bremsätteln ich in der x4 verbauen kann.Ich habe schon einige gesehen die auch dann noch die Original Felge mit Bremsscheiben fahren.Ich gehe mal von Suzuki Modellen aus mit 43 mm Standrohrdurchmesser .

Gruß Schuty
MackX4
Mitglied
RE: Gabel
verfasst am 11.12.20 19:22
zum Seitenanfang





Beiträge: 1218
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Kay,

Einige haben eine Upside Douwn Gabel von WP USD Gabel verbaut (gibt es leider NICHT mehr).
Einige, unter anderem "JAPAN" haben sich eine USD-Gabel aus dem Herstellerland bestellt-
Eine X4 habe ich gesehn / mit einer KAWASAKI USD Gabel / abei ist aber das Vorderrad und die Bremsanlage, sowie Scheinwerfer & Tacho aus anderen Bestandsregalen.

Gruß Adolf

Bearbeitet von MackX4 am 12.12.20 10:01
Schuty
Mitglied
RE: ..
verfasst am 11.12.20 19:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 23
Im Forum seit: 05.05.19
Ok dann schaue ich mal was ich noch finde
Danke dir Adolf
Japan
Mitglied
RE: Gabel
verfasst am 11.12.20 20:03
zum Seitenanfang





Beiträge: 143
Im Forum seit: 16.10.11
Hi Adolf - meine Gabel ist zwar aus Japan - es ist aber eine RSD-Gabel von der Fa. Öhlins.

Gruß Roland
Copyright © 2005-2021 Honda X4 Forum Team

22052226 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005