Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteDienstag, 27.10.2020 - 21:12 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 5
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2110
Neuster User: rtbnjfxk
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Tech Talk & Know-How
Xnator
Gabelöl
verfasst am 18.09.20 13:06
zum Seitenanfang





Beiträge: 5
Im Forum seit: 09.04.20
Hi Leuz,

muss man das Gabelöl absaugen oder kann man es ablassen?

MackX4
Mitglied
RE: Gabelöl
verfasst am 29.09.20 15:11
zum Seitenanfang





Beiträge: 1182
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Xnator,

Entschuldige / ich war der Meinung / deine FRAGE (Gableöl) were längst erledigt.

OK,

Ich habe meine Gabelholme ausgebaut / über Nacht Kopfüber auslaufen lassen / neune "härtere" Federn verbaut und wieder eingebaut.

Mit dem absauben habe ich KEINE Erfahrung (halte ich aber für nicht gut / Restoel).

Dann kanst Du noch das Oel ablassen / Siehe FOTO Nr. 19

Gruß Adolf


PS; Ist schon lustig hier.
MackX4
Mitglied
RE: Gabelöl
verfasst am 29.09.20 15:12
zum Seitenanfang





Beiträge: 1182
Im Forum seit: 18.10.07
MackX4 geschrieben:
Hallo Xnator,

Entschuldige / ich war der Meinung / deine FRAGE (Gableöl) were längst erledigt.

OK,

Ich habe meine Gabelholme ausgebaut / über Nacht Kopfüber auslaufen lassen / neune "härtere" Federn verbaut und wieder eingebaut.

Mit dem absauben habe ich KEINE Erfahrung (halte ich aber für nicht gut / Restoel).

Dann kanst Du noch das Oel ablassen / Siehe FOTO Nr. 19

Spezifikation Gabelöl >> SAE10

Ölfüllmenge je Gabelholm

579,75ml Minimalmenge
581,00ml Optimalmenge
582,25ml Maximalmenge

Füllstand je Gabelholm >> 132mm

Flüssigkeitspegel je Gabelholm >> 135mm ab Oberkante Gabelrohr

Gruß Adolf


PS; Ist schon lustig hier.


MackX4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von MackX4 am 29.09.20 15:15
Xnator
RE: Gabelöl
verfasst am 30.09.20 08:37
zum Seitenanfang





Beiträge: 5
Im Forum seit: 09.04.20
Hallo Adolf,

Danke für die (späte) Antwort, zwischenzeitig hab ich bereits dann das Öl gewechselt.

DLzG
Copyright © 2005-2020 Honda X4 Forum Team

21513862 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005