Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMontag, 10.08.2020 - 13:50 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 7
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2090
Neuster User: MagnusF
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Tech Talk & Know-How
Thomte
Gutachten Deget Felge
verfasst am 23.06.20 19:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 211
Im Forum seit: 21.11.05
Hi all,

hat irgend jemand ein Gutachten für eine Deget Felge mit 240 er Bereifung?

Mein Tüv Mensch zickt grade etwas rum.

Danke schon mal im voraus.

Viele Grüße
Thomte


Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen.
-------------------------------------------------------
Volltanken ist erheblich billiger, wenn man einen kleinen Tank hat !!!
pillemann111
RE: Gutachten Deget Felge
verfasst am 24.06.20 12:33
zum Seitenanfang





Beiträge: 89
Im Forum seit: 09.09.09
Ich habe das Problem mit einer 6,5x17 3 teilige Ricks - Felge. Eingetragen habe ich Deget 240/40R18 79V auf 7,5x18. Wenn es Die hilft kann ich Dir eine Kopie vom Fahrzeugschein schicken.

Gruß

Ralf
nobbex4
Mitglied
RE: Deget Eintragung
verfasst am 24.06.20 15:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 707
Im Forum seit: 24.02.05
Hey, alter Kumpel,

hab Dir mal Bildchen von der Eintragung geschickt, müsste eigentlich reichen wenn der Graukittel noch einigermaßen normal funktioniert, da schon mal eingetragen.
Wenn nicht such ich Dir gerne noch die Einzelabnahme raus.
Lass Dir die Laune nicht verderben, das kriegen wir hin.

Grüssle von der Alb,
Nobbe

P.S.

Funk kurz wegen der blöden Nummern durch, sonst brauchst noch ein Schlagzahlensatz und `nen Hammer......... grins, dann funkt´s 100 %. Ist nicht das Erste mal das ich dies bezüglich Helfe, ist natürlich toll eine der wenigen Degets verbaut zu haben.........
Etwas größerer Versatz zum Ritzel hinten, dafür absolut mittiger Lauf..... gelle.

Weißt ja für ein Bierchen mit Dir, tut der Nobbe ALLES..... grins.



Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
Copyright © 2005-2020 Honda X4 Forum Team

20959927 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005