Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSamstag, 25.05.2019 - 22:07 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 7
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1959
Neuster User: yvxxfu
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Tech Talk & Know-How
AUSTRIA-ANDY
Mitglied
Bezeichnung der Lenkkopflager und Kleinteile
verfasst am 09.05.19 08:20
zum Seitenanfang





Beiträge: 152
Im Forum seit: 20.08.05
Hallo Zusammen!
Ich sollte die Lenkkopflager tauschen. Ich weiß das es sich um Kegelrollenlager handelt, welche auch von den Lagerfirmen ( SKF, FAG, NKE) zu bekommen sind, wenn man die Bezeichnung hat. Natürlich würde nach Muster gehen, aber ich werde das an einem Abend bzw. Wochenende machen und da ist nix mit Muster, weil geschlossen.
Diese Abmessungen hätt ich im Netz gefunden..
Oberes Lager: 47X26X15
Unteres Lager: 55X30X17
???
Danke, für Eure Hilfe,

Andy
CONTY
Mitglied
RE: Bezeichnung der Lekkopflager u. Kleinteile
verfasst am 09.05.19 10:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 56
Im Forum seit: 29.05.06
Moinsen Andy,

Honda X4 Teile Nr.:

Lager, Kopfrohr oben 910-15-KT8-005
Lager, Kopfrohr unten 910-16-KT8-005

Original gibt es hier: https://www.bike-parts-honda.de/


PS: wie sieht es dieses Jahr aus, X4 Treffen

13. X4 Jambolaya
X4 Freunde "badisch Sibirien"
19. - 21.07.2019
74746 Höpfingen-Waldstetten, Brunnenbergweg, Waldhütte
Bie vom Fass
Feinstes vom Grill
Sauna
Ausfahrt
Rockband RockIt am Samstag live




Jambolaya
* CONTY *
Japan
Mitglied
RE: Bezeichnung der Lenkkopflager und Kleinteile
verfasst am 09.05.19 20:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 136
Im Forum seit: 16.10.11
Hallo Andy,
standardmäßig sind Kugellager verbaut-besser sind aber Kegellager z.b.Emil Schwarz
https://www.emilschwarz.de/.

Gruß Roland
AUSTRIA-ANDY
Mitglied
RE: Bezeichnung der Lenkkopflager und Kleinteile
verfasst am 10.05.19 08:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 152
Im Forum seit: 20.08.05
Hallo und guten Morgen! Recht herzlichen Dank für die raschen Antworten. Werd ich gleich mal besorgen...
Grüße,
Andy
AUSTRIA-ANDY
Mitglied
RE: Bezeichnung der Lenkkopflager und Kleinteile
verfasst am 10.05.19 08:19
zum Seitenanfang





Beiträge: 152
Im Forum seit: 20.08.05
... leider bin ich jetzt mit der Bezeichnung nicht weiter gekommen... ich hätte die Bezeichnung der Kegelrollenlager gebraucht. Ich hatte zuletzt welche von Louis verbaut, haben auch 30.000 Km gehalten. Tausche jetzt eigentlich nur, weil ich gut ran komme...
Andy
Copyright © 2005-2019 Honda X4 Forum Team

17392496 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005