Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSonntag, 21.04.2019 - 12:04 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 5
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1939
Neuster User: Sotranx
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Tech Talk & Know-How
r a t
Registrierter User
Reifen
verfasst am 11.04.19 20:47
zum Seitenanfang





Beiträge: 5
Im Forum seit: 08.04.19
Zu den Reifen hät ich auch noch ne Frage .... hatte bis jetzt Metzler z6 drauf da es die nicht mehr gibt .. wollt ich mal die Bridgstone ausprobieren bei dem hinterreifen gibt es ja kaum auswahl aber hat von euch einer der Voderreifen T30 evo schon ausprobiert?
teddyx4
Mitglied
RE: Reifen
verfasst am 12.04.19 17:28
zum Seitenanfang





Beiträge: 163
Im Forum seit: 19.02.07
Fahre den T 30 schon ein paar Jahre kann nix Negatives darüber sagen auch über den Edera Max hinten nur positives


.
x4porter
Registrierter User
RE: Reifen
verfasst am 13.04.19 06:03
zum Seitenanfang





Beiträge: 17
Im Forum seit: 12.06.15
Servus,
den T30 Evo vorne fahr ich schon seit mehreren Jahren, mit dem machst du nix verkehrt. Zusammen mit dem Exedra hinten passt das schon, obwohl der Exedra meiner Meinung nach etwas rauer abrollt als der nicht mehr erhältliche BT020, aber da gibt´s leider keine Alternative bei den Brückensteinen.

Grüße,
r a t
Registrierter User
RE: Reifen
verfasst am 14.04.19 23:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 5
Im Forum seit: 08.04.19
Ich danke euch für die antworten dann werd ich ich die kombination mal bestellen für meine dicke
dernickel
Registrierter User
RE: reifen
verfasst am 15.04.19 19:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 67
Im Forum seit: 11.10.14
hallo , höre immer nicht mehr erhältlich meinen brigdestone pellen sind heute gekommen zwar aus 2017 aber wenn mann nachschaut noch etliche zu bekommen vorn wie hinten guss@all

dernickel hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):
Copyright © 2005-2019 Honda X4 Forum Team

17179521 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005