Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMontag, 17.06.2019 - 14:59 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 8
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1970
Neuster User: fdsc
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Tech Talk & Know-How
r a t
Registrierter User
Laderegler
verfasst am 11.04.19 19:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 5
Im Forum seit: 08.04.19
Hallo zusammen , ich bin gerade am werkerln an meiner x4 vielleicht kann mir von Euch einer helfen,. Auf der letzten großen tour , hatte ich das problem das meine dicke morgens nicht anspringen wollte oder nach dem Tanken mit anschieben ging es dann.
Heute mal die Heckverkleidung ab .... hab noch den sh regler drin.
Jetzt meine frage der wird Warm aber im Standgas hab ich nur 12,05 Volt an der Batterie
bei 3500 umdrehung steigt die Voltzahl auf 12,7 das scheint mir zu wenig.
Laderegler hin?
MaJa
Mitglied
RE: Laderegler
verfasst am 11.04.19 19:50
zum Seitenanfang





Beiträge: 127
Im Forum seit: 06.05.05
Jeep ... hatte schon 2 platt


Wurstblinker?? Son Humbug!!
======================
r a t
Registrierter User
RE: Laderegler
verfasst am 11.04.19 20:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 5
Im Forum seit: 08.04.19
Shit was hast du einen nun verbaut? War bei silent hektik auf der Seite aber alles was ihr so verbaut habt gibt es nicht mehr .... hat von euch schon mal einer einen von mvh verbaut?
MaJa
Mitglied
RE: Laderegler
verfasst am 11.04.19 20:52
zum Seitenanfang





Beiträge: 127
Im Forum seit: 06.05.05
Ich hatte nach einigen Ärger mit SH eine Sonderanfertigung von denen bekommen. War ein BMW Regler.

Soviel ich weiß gibt es von SH keine passende Regler mehr. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Die meisten fahren hier den Barth VGR 300 (30 Amp.) Hätte noch einen neuen im Angebot.
Müsste nur noch den Kabelbaum zusammen basteln.

Ich habe jetzt auch neue im Angebot mit Mosfet Technologie und 50 Amp. Dürfte nicht so heiß werden, allerdings keine Erfahrung.

Gruß Marcus


Wurstblinker?? Son Humbug!!
======================

Bearbeitet von MaJa am 11.04.19 20:56
r a t
Registrierter User
RE: Laderegler
verfasst am 11.04.19 21:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 5
Im Forum seit: 08.04.19
Was willst für das gute Stück den haben ?
MaJa
Mitglied
RE: Laderegler
verfasst am 11.04.19 21:15
zum Seitenanfang





Beiträge: 127
Im Forum seit: 06.05.05
... hast ne PN


Wurstblinker?? Son Humbug!!
======================
Copyright © 2005-2019 Honda X4 Forum Team

17567243 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005