Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFreitag, 14.12.2018 - 21:30 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1914
Neuster User: GulliesVip
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Tech Talk & Know-How
dernickel
Registrierter User
kopfbearbeitung
verfasst am 15.10.18 21:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 62
Im Forum seit: 11.10.14
hallo gemeinde ! habe in der bucht nen rahmen mit motor geschossen . werde den kopf klassich bearbeiten lassen - hat jemand erfahrung mit dem thema und passender vergaserbedüsung ? wollt originalvergaser behalten . habe schon den leistungskrümmer und bearbeitete originaltüten dran.es gehen ja immer die meinungen auseinander aber noch nen bischen mehr bums schadet ja net ;-)
und falls jemand noch ne breite hinteradfelge mit zubehör hat würde ich michb über ein angebot freuen.

dernickel hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):
MackX4
Mitglied
RE: kopfbearbeitung
verfasst am 16.10.18 08:40
zum Seitenanfang





Beiträge: 997
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo ......

Kopf bearbeiten. Kann man .....

1) Einläße bearbeiten / DREMEL / anschließend polieren.
2) Ventile ändern
3) Nockenwellen ändern
4) Ventilspiel ändern
ab da
5) Düsen verändern.

Hinzu kommt eine Veränderung deiner CDI.


Gruß
hannesx4
Registrierter User
RE: kopfbearbeitung
verfasst am 16.10.18 17:15
zum Seitenanfang





Beiträge: 150
Im Forum seit: 10.05.05
kannst ja mal die internet seite von kainziger eingeben und unter honda x4 anregungen hohlen. sehr interresante beschreibung und werte im vorab,was profis machen.
dernickel
Registrierter User
RE: kopfbearbeitung
verfasst am 16.10.18 20:36
zum Seitenanfang





Beiträge: 62
Im Forum seit: 11.10.14
kopfbearbeitug an sich iss klar ist nicht mein erster - hatte nur gedacht es würde schon wer mit irgendeiner abstimmung fahren und hat erfahrungen , cdi habe ich von der xx drinn . vielicht kommt ja noch was ;-=

Bearbeitet von dernickel am 16.10.18 20:48
MackX4
Mitglied
RE: kopfbearbeitung
verfasst am 17.10.18 08:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 997
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo

wenn DU schon Erfahrungen mit einer "Kopfbearbeitung" hast, was erwartest DU dann?

WIE Hannes es schon beschrieben hat; FACHWERKSCHAFT,
die haben das notwendige Equipment und die Möglichkeiten / Leistungsprüfstand um eine optimale Abstimmung zu gestalten.

KANINZIGER; ... hat es super beschrieben (mit BILDERN) / Hubraum-Erweitert / Vergaser-Verändert / Auspuff-Verädert.
GELD gekostet.
(schnell sind 8.000,-- bis 9.000,--€ weg)
Es gibt noch weitere FIRMEN die solche Arbeiten ausführen.
Mein MOTOR hat z.B. die Firma TOPHEM gemacht / incl. Verdichtungs-Veränderung.

oder ..... Garage: Dremel & Co.

Gruß
Copyright © 2005-2018 Honda X4 Forum Team

16492369 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005