Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFreitag, 14.12.2018 - 20:22 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 5
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1914
Neuster User: GulliesVip
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Tech Talk & Know-How
Hofi X4
Registrierter User
Wilbers und YSS Aktion 2018
verfasst am 01.10.18 20:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 46
Im Forum seit: 05.08.05
Liebe X4 Freunde,

wir die Firma racimo Motorradteile und Zubehör (ehemals hofis x4 shop) haben im Oktober wieder eine Rabattaktion der Firmen Wilbers und YSS.

Ihr erhaltet bis zu 24% auf Wilbers Produkte und 20% auf YSS Federbeine und Gabelfedern. Die YSS Federbeine sind im Shop eingespielt, aber noch nicht zugeordnet. Hier die passenden Modelle,
RZ362-300TRL-10-X , RZ366-300TRL-10-X , RZ362-305TRL-09-X einfach in die Suchleiste eingeben und die Federbeine werden angezeigt. Bitte beachten, bei Überweisung werden nochmals 2% am Betrag abgezogen.

Solltet ihr mit einem Umbau liebäugeln, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt und zuzuschlagen.

Ihr findet alles unter www.racimo.de oder kontaktiert mich direkt.

Beste Grüße euer Hofi

PS. um diskossionen gleich aus dem Weg zugehen, warum wir jetzt auch Werbung machen - Wir haben uns im July beim Conty Treffen mit Rücksprache von Karlheinz die Erlaubnis geholt um Werbung im Forum zu machen.
Danke noch mal dafür


MackX4
Mitglied
RE: Wilbers und YSS Aktion 2018
verfasst am 02.10.18 08:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 997
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Hofi,

.... ich denke, Du brauchst Dich HIER nicht zu erklären.

Ich finde es GUT, dass DU hier wieder WERBUNG für Produkte unserer X machst.

Wollen wir hoffen, dass das "andere" auch motiviert.

Denn von solchen DINGEN lebt ein FORUM / ... oder man BELEBT es damit.


Gruß Adolf

Bearbeitet von MackX4 am 02.10.18 08:16
X4holger
Mitglied
RE: Wilbers und YSS Aktion 2018
verfasst am 02.10.18 09:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 300
Im Forum seit: 16.03.05
Richtig Adolf so sehe ich das auch.
Hofi finde ich prima das du hier Werbung machst viele werden deinen Shop gar nicht kennen.
Gruß Holger


immer schön locker bleiben
x4power
Administrator, Mitglied
RE: Wilbers und YSS Aktion 2018
verfasst am 02.10.18 11:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 1160
Im Forum seit: 25.02.05
alles gut. ich habe auch den sogenannten Händlerbereich wieder aufgemacht. allerdings können da nur erst einmal eingetragene Benutzer posten. vielleiht sollten wir diese Einschränkung entfernen.

Nachtrag:
Die sogenannte Postability steht nun auf "registrierter User". Dann kann man auch mal Fragen zu den Angeboten stellen.


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de
admin

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!

Bearbeitet von x4power am 02.10.18 11:59
Copyright © 2005-2018 Honda X4 Forum Team

16491501 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005