Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 26.05.2018 - 00:06 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1854
Neuster User: Smartie
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Tech Talk & Know-How
uwex4
Mitglied
Zündung
verfasst am 01.01.18 11:40
zum Seitenanfang





Beiträge: 186
Im Forum seit: 02.01.13
@ all
Erstmal ein frohes neues Jahr
Ich habe meine motordeckel pulvern lassen,habe jetzt das Moped nach ca. 5 Wochen wieder zusammen gebaut ,versucht zu starten keinen Erfolg nach Prüfung festgestellt das ich keinen zündfunken mehr habe Moped ist vorher einwandfrei gelaufen ?
Wer hat einen tip was es seien könnte.
Grüße aus Leverkusen uwe
Echs 4
Mitglied
RE: Zündung
verfasst am 01.01.18 19:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 94
Im Forum seit: 12.01.11
Hallo Uwe,

bei mir war es der Schalter am Ständer.

Etwas WD 40 und schon lief alles wieder.

Gruß Mike


Viel Hubraum - viel Drehmoment... Wenig Hubraum - viel Scheiße...
uwex4
Mitglied
RE: Zündung
verfasst am 02.01.18 06:28
zum Seitenanfang





Beiträge: 186
Im Forum seit: 02.01.13
Ich habe an beiden Zündspulen an den äuseren Kontakten bei eingeschalteter Zündung dauerstrom schwarz weisse kabel ist das in Ordnung?
Gruss Uwe
dajo und mokum
Mitglied
RE: Zündung
verfasst am 04.01.18 09:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 1212
Im Forum seit: 20.12.05
huh wo sind dan die links geblieben fremd dass es nicht mehr zu sehen ist ohne etwas zu sagen zu dem


was fremd ist dass Uwex4 ein zahlende mitglied is, und is immer gesagt dass mitglieder
mehr info undz weiter bekommen.

Normaler weise wirt dann geschrieben dass der treadh woanders gestellt unter de techtalk .

Komish das auch kein antwort bekommst


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.


Bearbeitet von dajo und mokum am 09.01.18 15:22
MackX4
Mitglied
RE: Zündung
verfasst am 04.01.18 11:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 949
Im Forum seit: 18.10.07
@ hallo

.... schon seltsam / ... besonders, wenn zur Zeit sich KEINER kümmert.


uwex4
Mitglied
RE: Zündung
verfasst am 05.01.18 14:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 186
Im Forum seit: 02.01.13
Hallo,
Moped läuft wieder,Dank an Otto es war der Sensor hatte ihn verdreht sowas passiert in einer kalten Garage wenn es schnell gehen soll
Grüße aus Lev.Uwe
otto
Registrierter User
RE: Zündung
verfasst am 05.01.18 21:19
zum Seitenanfang





Beiträge: 171
Im Forum seit: 09.11.10

Bitte! Gern geschehen.
dajo und mokum
Mitglied
RE: Zündung
verfasst am 09.01.18 15:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 1212
Im Forum seit: 20.12.05
dajo und mokum geschrieben:
huh wo sind dan die links geblieben fremd dass es nicht mehr zu sehen ist ohne etwas zu sagen zu dem


was fremd ist dass Uwex4 ein zahlende mitglied is, und is immer gesagt dass mitglieder
mehr info undz weiter bekommen.

Normaler weise wirt dann geschrieben dass der treadh woanders gestellt unter de techtalk .

Komish das auch kein antwort bekommst


vielleicht kommt es noch


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
otto
Registrierter User
RE: Zündung
verfasst am 09.01.18 20:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 171
Im Forum seit: 09.11.10
Ich weiß auch nIcht, was da passiert ist.MöglIcherweise habe Ich vergessen mIch auszuloggen und ein Arbeitskollege wollte mir einen StreIch spielen.
Copyright © 2005-2018 Honda X4 Forum Team

15234643 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005