Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMontag, 10.08.2020 - 12:40 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 8
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2090
Neuster User: MagnusF
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Anzeigenmarkt | Honda X4 Fahrzeugverkauf - öffentlich
pillemann111
Meine X4 muss weichen
verfasst am 09.06.20 16:38
zum Seitenanfang





Beiträge: 89
Im Forum seit: 09.09.09
Hallo Fan Gemeinde,

ich möchte meine geliebte Dicke jetzt verkaufen, ich habe sie 8 Jahre gehegt und gepflegt. Nur gefahren bin ich sie kaum. 2013 habe ich sie mal neu lackieren lassen und die Embleme nicht mehr angebracht, sind aber vorhanden und werden mitgegeben. Der Zustand ist mindestens mit gut zu bezeichnen. Ich habe von Preacher den Bugspoiler und die Seitendeckel erworben und verbaut. Die MAB Anlage incl. Krümmeranlage ist eingetragen und die offene Endgeschwindigkeit auch, aber sie noch nicht auf offene Endgeschwindigkeit umgebaut, d. h. sie macht bei 180 km/h Ende. Des Weitern ist die 3 Teilig mit einer 210 er Bereifung, MP Höherlegung und der Kupplungs ist offen (auch von MP), den habe ich vor Jahren mal von Zippomann erworben. Alles was auf den Bildern glänzt ist verchromt bis auf die Hinterradfelge und die vorderen Felgenhörnchen. Baujahr ist 1997 ich habe sie seit 2012 und seit diesem Zeitpunkt einiges reingesteckt. Da ich jetzt die 4. Bandscheiben OP ansteht möchte ich mich jetzt trennen, da sie einfach zu schade zum Rumstehen ist. Würde mich freuen wenn ich jemandem eine Freude machen kann, der sie auch zu schätzen weiß. Mein Preisvorstellung liegt bei 6800€ und ich Denke der Preis ist fair.


pillemann111 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):
pillemann111
RE: Meine X4 muss weichen
verfasst am 09.06.20 18:29
zum Seitenanfang





Beiträge: 89
Im Forum seit: 09.09.09
Sorry, sie hat ca. 32000 km gelaufen
pillemann111
RE: Meine X4 muss weichen
verfasst am 10.06.20 11:05
zum Seitenanfang





Beiträge: 89
Im Forum seit: 09.09.09
Bin auch offen für Angebote
MackX4
Mitglied
RE: Meine X4 muss weichen
verfasst am 10.06.20 19:48
zum Seitenanfang





Beiträge: 1141
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo,

ich habe eine FRAGE;

Ist das eine 7,5 Zoll Felge von "Ricks"?
wenn JA / gibt es zu dem 210er ein Gutachten?

Gruß Adolf
pillemann111
RE: Meine X4 muss weichen
verfasst am 10.06.20 20:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 89
Im Forum seit: 09.09.09
es ist eine 6,5x17 von Deget eingetragen
MackX4
Mitglied
RE: Meine X4 muss weichen
verfasst am 10.06.20 23:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 1141
Im Forum seit: 18.10.07
OK
danke für die Info
.... das es eine Dreiteilige von Deget gab wusste ich garnicht.

Copyright © 2005-2020 Honda X4 Forum Team

20959382 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005