Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 26.05.2018 - 00:25 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1854
Neuster User: Smartie
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
MackX4
Mitglied
Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 18.01.18 09:29
zum Seitenanfang





Beiträge: 949
Im Forum seit: 18.10.07
@ an Alle

Admin Tätigkeit wird beendet !!!

Ich erlaube mir einmal die Frage in die RUNDE, "gibt es Neuigkeiten"?



Nach dem sich unser Admin Bubi, fairnishalber mit ANKÜNDIGUNG , zum Jahreswechsel zurück gezogen hat, unser Admin ZIPPO sich seid dem 14.9.2017 (also 4 Monate) NICHT gemeldet hat, weiter unser Admin Karl-Heinz in den "Abwarte-Modus" geschaltet hat;

Meine Frage: "Wie geht es weiter"?

Hat jemand vieleicht "neue" Vorschläge?
Gibt es vieleicht schon "neue" Ideen?

Oder "stirbt ES solangsam" vor sich hin?


Gruß Adolf


Bearbeitet von MackX4 am 19.01.18 16:39
x4man
Registrierter User
RE: Admin Tätigkeit .... ?
verfasst am 18.01.18 18:51
zum Seitenanfang





Beiträge: 279
Im Forum seit: 24.01.11
Ich hoffe auf eine gute Einigung über die Weiterführung des immernoch besten Forums, welches immer sehr aktuell war.
Es geht ja nicht immer nur um das Bike, sondern auch um die, die auf ihm sitzen.

Und dies machte auch das Forum aus.


Gruß x4man


Hubraum ist durch "nichts" zu ersetzen,außer durch "noch mehr" Hubraum!!!
holgi-x4
Registrierter User
RE: Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 21.01.18 18:19
zum Seitenanfang





Beiträge: 17
Im Forum seit: 02.09.15
Moin ,
die Gruppe der X4 Fahrer wird auf dauer sowieso immer kleiner werden , da hier und da mal eine X4 zerlegt wird. Die Übrigbleibenden brauchen dieses Forum um weiter in Kontakt zu bleiben und Erfahrungen auszutauschen.
Ich hoffe für uns alle , das es eine gute Lösung gibt.
Schöne Grüße von der Ostsee


Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.
dajo und mokum
Mitglied
RE: Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 22.01.18 10:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 1212
Im Forum seit: 20.12.05
moin,
dass die gruppe kleiner wirt ja dass kann aber da kommen auch wieder neue dazu, und dann ist es jadoch schoen dass wir die behilflich sein kuennen
.warten ab wie es weiter geht hoffe da kommt schnell ein losung dazu.
zwingen kann mann keiner aber wenn jemand kein zeit oder lust hatt dann soll etwas anders bedacht werden. Und so wie ich schon mahl geschrieben habe da sind reichlich freunden den etwas sagen kuennen wegen schrauben undz weiter.

grtz dajo und mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.


Bearbeitet von dajo und mokum am 22.01.18 10:46
smoor2000
Registrierter User
RE: Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 22.01.18 11:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 60
Im Forum seit: 18.03.09
Hallo X4 Fahrer,

entschuldigt bitte, ich habe mich auch ca 2 Jahre rar gemacht und war lange Zeit nicht mehr hier auf dem Forum. Ich hatte einiges um die Ohren...

Mich gibt es aber noch und ich habe auch weiterhin mein orangenes X4 Gespann!

Ich würde das Board sehr gerne unterstützen, wie kann ich helfen?

Viele Grüße
Torsten
klausman
Mitglied
RE: Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 04.02.18 19:18
zum Seitenanfang





Beiträge: 45
Im Forum seit: 12.11.10
Moin Gemeinde,
was ich hier lese läßt mir das Herz bluten.
Wie oder durch/mit was kann ich helfen?
Mache mich auch rar hier die letzten 2 1/2 Jahre, aber das hat andere unlustige Gründe...
...und ich hoffe das es nicht so weit kommt was MackX4 als letztes aufgeführt hat vor Seinem Gruß!

klausman


Bunt ist das Dasein.... und.... X4 Stark !
MackX4
Mitglied
RE: Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 05.02.18 10:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 949
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Klausmann, ... hallo @

399x gelesen / 4x Kommentar = Interesse?

Also: meine persönliche Erfahrung.

1) Kauf meiner ersten X, 2017. Grund; wollte von der RASEREI weg kommen. (schwerer Unfall l)
2) Karl Heinz (Admin) zufällig getroffen.
3) HONDA X4 / FORUM angemeldet.
4) Viele Beiträge gelesen / Alle Technischen DATEN gefunden.
5) Einige Umbauerfahrungen / übernommen.
6) Die ERSTEN Treffen angefahren.
7) Einen "Haufen" netter Leute getroffen und kennen gelernt.
8) über 10 Jahre später / fast jede Schraube in der Hand gehabt
9) u s w.

DANKE dem F O R U M

..... oder auch DANKE denjenigen die mir bis dato mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Nun gebt mir die MÖGLICHKEIT mein (hier gelehrten) "Wissen", bei Fragen von Neuen Leuten, weiter zugeben.

Mein ANLIEGEN: .... macht weiter.

Im waren Leben bestätigt sich immer wieder ; ...... "gemeinsam ist man stark"
ich setze noch ein "NUR" davor.

In der Hoffnung; "ALLES wird gut"

Gruß Adolf

PS: Man hört und sieht sich
uwex4
Mitglied
RE: Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 06.02.18 10:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 186
Im Forum seit: 02.01.13
@ all
Ich kann mich den Worten von Alfred nur anschließen,das Forum muss bleiben ,ich habe hier viele Tipps und Hilfe bekommen dafür Danke .
Grüße aus Leverkusen. Uwe
preacher1
Mitglied
RE: Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 06.02.18 12:18
zum Seitenanfang





Beiträge: 384
Im Forum seit: 15.03.05
Hallo @,

das Forum ist nicht Zippo, nicht Karl Heiz, nicht Bubi, nicht Max, nicht Dajo, nicht Preacher usw.
Das Forum sind wir alle. Wer sagt das es stirbt?
So lange nicht in den Beiträgen rumgelöscht oder manipuliert wird, lasst uns so weiter machen.
Sollte das passieren, sollten sich die Betroffenen melden.
Dann müssen wir gegensteuern oder uns neu formatieren.

Ich teile die Hoffnung von Max. Alles wird gut.

Gruß Preacher




Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

dajo und mokum
Mitglied
RE: Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 06.02.18 18:58
zum Seitenanfang





Beiträge: 1212
Im Forum seit: 20.12.05
preacher1 geschrieben:
Hallo @,

das Forum ist nicht Zippo, nicht Karl Heiz, nicht Bubi, nicht Max, nicht Dajo, nicht Preacher usw.
Das Forum sind wir alle. Wer sagt das es stirbt?
So lange nicht in den Beiträgen rumgelöscht oder manipuliert wird, lasst uns so weiter machen.
Sollte das passieren, sollten sich die Betroffenen melden.
Dann müssen wir gegensteuern oder uns neu formatieren.

Ich teile die Hoffnung von Max. Alles wird gut.

Gruß Preacher



Hallo All,
Ich bin einig mit Preacher, wir sind dass forum, und ich habe auch nie etwas anderes behauptet, es gehoert nicht mir. Im gegenteil habe dass selbst im jeder gesprache gesagt,
Dass es forum und treffens ohne der liebe der X4fahrers nicht da sein sollte.

Wenn wir hier antwort geben wenn eine frage gestellt wirt dann kommt alles gut.
ABer so wie ich schon ofter gesehen habe passiert dass zu wenig.
Da sind reichlich leute den der X ser gut schrauben kuennen.


Dajo


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Willow
Mitglied
RE: Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 08.02.18 16:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 801
Im Forum seit: 14.03.05
Detlef trifft den Nagel auf dem Kopf - dem kann man sich nur anschließen!

Gruß an alle Forumsmitglieder
Willow


... und wenn mal wieder en Treffen in Holtgast gewünscht wird - das kriegen wir schon geschaukelt!




__________________________________
Honda X4 - SC 38 - 120
Kawasaki Zephyr 750-D
Honda GL 1100 - SC 02 mit EZS-TPSL (Carell)
baikert
Mitglied
RE: Was wird aus dem FORUM .... ?
verfasst am 08.02.18 17:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 63
Im Forum seit: 11.04.10
Moin aus Dithmarschen Solange die letzte x4 nicht geschrottet auf dem Mond oder an der Biegung des Flusses vergraben sollte das Forum weiterleben !!! Danke an alle die geholfen viel Zeit investiert usw. haben.Macht weiter so.Danke.Bikergruss
Copyright © 2005-2018 Honda X4 Forum Team

15234809 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005