Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteDienstag, 27.10.2020 - 21:28 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 6
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2110
Neuster User: rtbnjfxk
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Anzeigenmarkt | Privat - Suche - öffentlich
Danilo
Mitglied
Kühler Gesucht
verfasst am 26.10.17 17:52
zum Seitenanfang





Beiträge: 456
Im Forum seit: 14.03.05
So liebe Gemeinde,

Jetzt hat es mich auch ereilt. Bei der so ziemlich letzten Ausfahrt in dieser Saision hat es meinen Kühler entschärft.

Hat noch jemand einen orginalen silbernen ( LD Modell) Kühler rum liegen der noch dicht ist und zum Verkauf steht?

2. Frage:

Bei E-Bay gibt es schwarze Nachbaukühler die wie die Originalen aussehen. Hat damit schon jemend Erfahrungen gesammelt?

Ich bedanke mich schon mal
J.J.
Mitglied
RE: Kühler Gesucht
verfasst am 27.10.17 05:48
zum Seitenanfang





Beiträge: 606
Im Forum seit: 14.01.06

Moin Danilo, hier eine Alternative die auch in Silber geht.

http://www.x4forum.de/fusion_forum/viewthread.php?forum_id=6&thread_id=1277#6781

Gruß J. J
MackX4
Mitglied
RE: Kühler Gesucht
verfasst am 27.10.17 08:29
zum Seitenanfang





Beiträge: 1182
Im Forum seit: 18.10.07


Bearbeitet von MackX4 am 27.10.17 08:30
Danilo
Mitglied
RE: Kühler Gesucht
verfasst am 27.10.17 10:49
zum Seitenanfang





Beiträge: 456
Im Forum seit: 14.03.05
Hi JJ

danke dafür. ich habe nur das Problem dass alle Nachbaukühler zu dick sind und ich ja noch den Ladeluftkühler davor habe. Wenn das alles nach vorne wandert wird mein Lenkeinschlag immer kleiner.
Danke nochmal.
ich arbeite dran.

Grüße
x4man
RE: Kühler Gesucht
verfasst am 27.10.17 12:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 295
Im Forum seit: 24.01.11
Hallo Danilo
wäre es nicht sinnvoll über ein anderes Brückenpaket mit mehr Offset nachzudenken? Um alles vernünftig zu verbauen ( breiter Tank, 60er Gabelrohre, normaler Lenkeinschlag) hat mein Brückenpaket ein Offset von 55mm. Bei der letzten Turbo, die ich vor Jahren gesehen hatte, war sogar der LLK eingebeuelt, wo die Gabel herlief.

Zur Qualität von JJ Kühler kann ich nur sagen... Daumen ganz weit hoch!!!

x4man


Hubraum ist durch "nichts" zu ersetzen,außer durch "noch mehr" Hubraum!!!
J.J.
Mitglied
RE: Kühler Gesucht
verfasst am 27.10.17 15:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 606
Im Forum seit: 14.01.06
Hallo Danilo,

Ich habe in kürze einen Nachbaukühler hier und könnte den dann mal für Dich vermessen.

Wenn Du Dir die Bilder (Ansicht von oben) ansiehst, ist der Kühler nur im Mittelteil wo sich das Kühlernetz befindet dicker, der originale Kühler hat an den Seitenteilen ziemlich die gleiche Stärke.

Ich könnte auch abklären ob wir die Bauform speziell für den Turboumbau verändern können. Dazu bräuchte ich dann ggf. noch Angaben von Dir.

Kannst ja mal drüber schlafen.

Gruß J. J.
EriX4
RE: Kühler Gesucht
verfasst am 27.10.17 19:22
zum Seitenanfang





Beiträge: 63
Im Forum seit: 10.01.06
Danilo geschrieben:
Hi JJ

danke dafür. ich habe nur das Problem dass alle Nachbaukühler zu dick sind und ich ja noch den davor habe. Wenn das alles nach vorne wandert wird mein Lenkeinschlag immer kleiner.
Danke nochmal.
ich arbeite dran.

Grüße


Hallo Danilo,

Mach den Ladeluftkühler lager.

Grüße Erik


New Chapter

EriX4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):
Danilo
Mitglied
RE: Kühler Gesucht
verfasst am 02.11.17 12:33
zum Seitenanfang





Beiträge: 456
Im Forum seit: 14.03.05
Danke Erik

das ist auch eine gute Lösung
Copyright © 2005-2020 Honda X4 Forum Team

21513940 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005