Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSamstag, 21.05.2022 - 05:50 Uhr
Event Kalender
April 2022  Mai 2022  Juni 2022
MDMDFSS
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
Navigation
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Forum Themen
Neustes Thema
Happy Birthday Preacher
X4 power Happy B Day
DB Eater
DreiXrad happy B day
Honda X4 Jahrestreff...
Alles Gute für das ...
Frohe Weihnachten...
Ab heute werden die ...
Winter-Grillen 2021
Happy Birthday DAJO
Beliebteste Themen
Noch ein Treffen ... [62]
Wintertreffen 200... [59]
Planung Saison St... [50]
Jahrestreffen X4F... [49]
1. X4 TREFFEN AU... [49]
Seiten Statistik on
FAQ: Forum
Warum kann ich im Forum keine Beiträge erstellen?
Dazu bedarf es der Registrierung. Das geht über den fetten Knopf "REGISTRIEREN" direkt auf der Home-Seite.
Mach das mal!

Kann keine Beiträge im Forum erstellen obwohl ich registriert bin
Dann hast Du wohl vergessen Dich einzuloggen ....

Ich finde meinen Beitrag nicht mehr wieder
Beiträge werden manchmal verschoben, um Sie der richtigen Rubrik zuzuordnen. Wer über seine neusten Sexerlebnisse im Technik-Forum berichtet, der wird seinen Beitrag in Kürze unter Off-Topic wiederfinden. Ja, die Welt ist schlecht. Aber ein bissi Ordnung muss sein.

ich habe eine internetadresse in meinen beitrag eingefügt, aber den link kann man nicht anklicken
dann geh mal zu deinem beitrag, dann auf editieren. (das geht nur wenn du eingelogged bist). dann markiere den kompletten text des links, der aktiv werden soll und drücke unten in der leiste auf URL. da wo die ganzen textattribute stehen. und schon wird ein [url] vor und ein [/url] danach eingefügt. nun sollte der link aktiv sein. du kannst das über den vorschaubutton testen. drücke auf vorschau und im oberen bereich wird dein beitrag angezeigt, wie er im forum erscheinen würde. klick auf deinen neu erstellten hyperlink und es müsste ein neues browserfenster aufgehen.

so wie hier: [url] http://www.deine eingetragene zielseite.htm [/url]

wenn alles funktioniert wie du es dir vorstellst, drücke auf änderungen speichern und dein beitrag wird aktualisiert.

Die Fotos für meinen Beitrag werden vom System abgelehnt
Es muss sich um einen der erlaubten Filetypen wie: .gif,.jpg,.png,.zip,.rar,.tar handeln. Die maximale Größe darf 60 Kilobyte nicht überschreiten und die Endungen bzw. Dateinamenerweiterungen (Extensions) muessen klein geschrieben sein und dürfen keine Umlaute wie ä, ö, ü, ß beinhalten. Aber nicht gleich das Handtuch werfen. Mit etwas fummellei kriegst Du das schon hin. Wenn Du es dann endlich geschafft hast den Dateinamen auf die Reihe zu bekommen und der ganze Zauber immer noch nicht geht, dann hast die die zweite A-Karte gezogen. :-)
Dann ist vermutlich die Datei vom Datenvolumen zu gross. Die maximale Größe für Dateien im Forum liegt bei 60 kilobyte. Damit wollen wir uns eure riesigen Trümmer vom Halse halten, die Ihr mit eurer neuen 6 megapixel Kamera geschassen habt.
15 Stück davon und wir müssen neuen Webspace mieten. :-)
Wenn Du kein Programm hast um die Bilder zu verkleinern, kannst du zu bilder-verkleinern.de gehen.
Dort kann man die Bilder auf der Website hochladen, verkleinern und wieder runterladen.
Mit einer Auflösung von 400 x 300 solltest Du auf der sicheren Seite sein. Bitte keine Bilder größer als 640 x 480 hochladen. Die erscheinen im Beitrag zu riesig!
Solltest Du Probleme beim verkleinern haben, schick die Bilder einfach an info[@]x4forum.de
Einer von uns wird sie dann schon für dich dort einbauen.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, die Bilder auf einen Dir zur Verfügung stehenden Webspace hochzuladen und den Link zu den Bildern (die URL wo sie liegen) mit der IMG-Funktion in deinen Betragstext zu setzen. Diese Funktion findest Du dierekt unter dem Textfeld, dort wo Du den Text für den Beitrag eingibst.

Bilder verkleinen, damit sie direkt in einen Forum-Beitrag hochgeladen werden können
Wenn Du kein Programm hast um die Bilder zu verkleinern, kannst du zu bilder-verkleinern.de gehen.
Dort kann man die Bilder auf der Website hochladen, verkleinern und wieder runterladen.
Mit einer Auflösung von 400 x 300 solltest Du auf der sicheren Seite sein. Bitte keine Bilder größer als 640 x 480 hochladen.
Solltest Du Probleme beim verkleinern haben, schick die Bilder einfach an info[@]x4forum.de
Einer von uns wird sie dann schon für dich dort einbauen.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, die Bilder auf einen Dir zur Verfügung stehenden Webspace hochzuladen und den Link zu den Bildern (die URL wo sie liegen) mit der IMG-Funktion in deinen Betragstext zu setzen. Diese Funktion findest Du dierekt unter dem Textfeld, dort wo Du den Text für den Beitrag eingibst.

Wie bekomme ich die geilen Smileys in meinen Beitrags-Text eingefügt?
einfach auf den gewünschten smiley einmal draufklicken. der code fügt sich dann automatisch an die stelle im text, an der gerade der cursor steht.
über den button "voransicht antwort" (der ist ganz unten) kannst du sehen wie dein beitrag dann im forum stehen würde.
wenn deiner meinung nach alles okay ist musst du nur noch den button "absenden" drücken. :

Bilder in Beiträge einbinden
Diese Forum bietet die Möglichkeit, Fotos direkt mit dem neu erstellten Beitrag oder mit einer Antwort auf einen Beitrag hochzuladen. Das funktioniert nicht bei "schnellantwort".
Zur Beschaffenheit (Filetyp, Dateivolumen und Auflösung) der Bilder check bitte die anderen Beiträge hier in der FAQ.
zum Beitrag ...

Ich kann kein Avatar Bild hochladen.
Bitte prüfe, ob es kleiner als 20 kb ist.
Die Endungen bzw. Dateinamenerweiterungen (Extensions) muessen klein geschrieben sein und dürfen keine Umlaute wie ä, ö, ü, ß beinhalten.
Wenn es dennoch nicht funzt, schick das Bild einfach an kontakt [@]x4forum.de

einer von uns dreien wird es dann für dich einbauen.
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2187
Neuster User: bebo20157
Geburtstage heute
collazos

x4 @ facebook off
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

dajo und mokum
18.05.22 - 17:24
happy birthday Red

DreiXrad
02.05.22 - 16:16
Happy birthday preacher

x4power
26.04.22 - 18:56
Heute heissen wir Kultmoped (Michael) aus Recklinghausen herzlich willkommen als Mitglied im x4forum.

MackX4
26.04.22 - 18:34
..... oder ein Gutachten. Bedenke wenn DEINE X eine Eintrag hat, bekommst Du auch KEINE mehr.

MackX4
26.04.22 - 18:33
Hallo Ulix4 / Was benötigst DU / eine MAB-Anlage / MAB-Auspuffrohre oder MAB- Leistungskrümmer?

Ulix4
26.04.22 - 12:03
MAB

dajo und mokum
18.04.22 - 11:00
SmartAss gratuliere zum geburtstag

dajo und mokum
16.04.22 - 09:18
seeXman R.I.P vergessen tun wir dich nicht

dajo und mokum
16.04.22 - 09:17
schoen dass du wieder dabei bist wolle

x4power
14.04.22 - 17:43
Wolle ist auch wieder dabei. Willkommen zurück im x4forum.

nobbex4
05.04.22 - 01:44
Moin Kalle, alles Gute zum Ehrentag Mit den besten Grüßen und bleib gesund, Nobbe.

dajo und mokum
02.04.22 - 11:49
Benberger happy birthday

dajo und mokum
29.03.22 - 19:34
Snoekie63 van harte met je verjaardag maak er een mooie dag van

MackX4
22.03.22 - 09:05
Hallo ACHIM herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

dajo und mokum
22.03.22 - 08:22
moin fuer offentlich braucht man nicht ein zu loggen aber wenn mann ein freund zum geburtstag wunscht ist es versteckt????

Shoutbox Archiv
Copyright © 2005-2022 Honda X4 Forum Team

25351267 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005